Sam  McBratney

Sam McBratney


Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab NeuNeu
Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab

Deine Geschichte beginnt hier. Dein besonderes Erinnerungsalbum

Das besondere Album mit den bekannten Illustrationen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"
Mit der Geburt des Babys beginnt eine Geschichte voller schöner Ereignisse und Abenteuer!

Dieses Erinnerungsbuch ist für Eltern ein zauberhafter Begleiter durch die spannende Lebensreise des Kindes. Es gibt Anregung und Raum, all die kleinen und großen Momente der Entwicklung von Beginn an festzuhalten – von der Schwangerschaft bis zur Volljährigkeit. Der Tag, an dem das Baby zum ersten Mal stehen kann, das erste Wort, die erste Geburtstagsparty mit den Kindergartenfreunden, der Schulanfang, die liebsten Hobbys, erzählte Familienanekdoten, die Feier zum Schulabschluss und vieles mehr. Die praktische Spiralbindung lässt viel Platz zum Einkleben von Fotos und Erinnerungsschnipseln.

Der weltbekannte Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram bietet hier die Bühne für ein liebevoll gestaltetes Eintragbuch zum Ausfüllen. Mit den schönsten Zeichnungen aus »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab« ist es ein tolles Geschenk für alle werdenden Mütter. Hier bietet sich die Gelegenheit, die ganz eigene Lebensgeschichte zu erzählen, einzigartig und wunderbar - das schönste Geschenk zur Schwangerschaft, Geburt oder Taufe.

  • Starkes Thema: Eintragbuch fürs Baby
  • Ideales Geschenk zur Geburt: Mit den weltbekannten Zeichnungen des Klassikers „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"
  • Einzigartige Produktform: Mit Spiralbindung mit viel Platz für Fotos

20,00 €

Zum Produkt