Sadie Chesterfield

Sadie Chesterfield

Sadie Chesterfield hat bereits etliche Blockbuster-Filme in Bücher verwandelt, z.B. verfasste sie die Bücher zu den Filmen „Die Minions", „Madagascar", „Ice Age" und „Narnia".


netzwerkvorlesen.de

»Eine ergreifende Geschichte, die ganz zeigt, dass man seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen kann und muss, um sie zu verarbeiten und wieder glücklich sein zu können.«

twoforbooks.de , Jennifer Michel

»Die Geschichte ist voller Spannung, Witz und hat Charme. Es hat Spaß gemacht, zusammen mit June im Wunderpark ein Abenteuer zu erleben.«

Sadie Chesterfield, Bernd Stratthaus

Willkommen im Wunder Park - Das Buch zum Film

Willkommen im Wunder Park! Komm mit auf eine Reise quer durch den fantastischsten Vergnügungspark des Jahres, mit zauberhaften Attraktionen und einer Welt voller Wunder. Hier findest du die turbulente Geschichte des Films zum Nachlesen. Mit zahlreichen farbigen Bildern aus dem Film.

Das Buch zum Film „Wunder Park“ vom Regisseur von „Ich, einfach unverbesserlich" 2 & 3 und den „Minions"!

Ab 11. April 2019 im Kino!

8,99 €

Zum Produkt