Outi Kaden

Outi Kaden

Outi Kaden wurde 1966 in eine deutsch-finnische Familie hineingeboren und wollte schon als kleines Mädchen Kinderbücher machen. Dennoch absolvierte sie nach dem Abitur zunächst eine kaufmännische Ausbildung. Erst nach der Geburt ihrer zwei Söhne begann sie Kinderbücher zu illustrieren und zu schreiben.


instagram.com

»„Weihnachtszeit im Wichtelwald“ von Outi Kaden, schafft es in diesem kleinen Büchlein eine Stimmung aufzubauen, die nach Weihnachten schmeckt und Kinderaugen strahlen lässt.«

mein-gluecksleseletter.de , Rita Gattermann

»Ein ganz entzückendes Büchlein zur Advents- und Weihnachtszeit, das Lächeln lässt.«

HALLO münchen , Marie Graichen

»Ein empfehlenswerter Zeitvertreib, um gemütlich den verspätet eingetroffenen Winter zu überbrücken.»

Gelnhäuser Neue Zeitung , Fabienne Pfeiffer

»Wunderbar stimmig fügen sich die liebevollen Wichtelillustrationen in Outi Kadens unverkennbaren Strich in tolle Fotos der Tiere in ihrem winterlichen Lebensraum ein - ein atmosphärisch, friedvolles und charmant gereimtes Bilderbucherlebnis für kleine und große Naturfreunde, das wahrlich ein bisschen glücklich macht.«

Lesen fürs Leben - Lesewelt Ortenau e.V. , Ursula Stecher-Stiening

»Der Waldwichtel turnt als bunte Zeichnung durch prägnante Tierfotos und animiert zum Vorlesen und Erzählen. Besonders einprägsam sind die kurzen Texte, weil sie als Reime länger im Gedächtnis bleiben. Ein hübsches Geschenkbuch für die Allerkleinsten!«

netgalley.de , Katharina Stölkler

»Dies ist ein wunderschönes winterliches Bilderbuch, sehr stimmungsvoll und mit ganz tollen Fotos...ich kann den Schnee kaum mehr abwarten und werde das Buch sogar in meine Weihnachtsdeko mit aufnehmen, weil es mir einfach so gut gefällt!»

netgalley.de , Sabine Stockhammer

»Wunderschöne Fotografien und zauberhaft Illustrationen machen das Buch zu einem echten Highlight. Die liebevollen Texte runden das Gesamtpaket ab und machen es zum absoluten Must-Have!»

Weihnachtszeit im WichtelwaldNeuNeu
Outi Kaden

Weihnachtszeit im Wichtelwald

Kommst du mit in den verschneiten Winterwald?  

Der kleine Waldwichtel ist wieder im verschneiten Winterwald unterwegs und wünscht allen Waldtieren eine fröhliche Weihnachtszeit. Mit der Eule singt er Weihnachtslieder, das Eichhörnchen schenkt ihm ein paar Nüsse und für die alte Bärin hat er Pfefferkuchen mitgebracht. Wie gut das duftet! Am Abend kommen dann seine kleinen Wichtelfreunde, um mit ihm um den bunt geschmückten Weihnachtsbaum zu tanzen.

Weihnachtszauber für die Kleinsten  

Die einzigartige Kombination aus hochwertigen winterlichen Fotos und niedlichen Illustrationen nimmt den Betrachter mit auf eine magischen Winter- und Weihnachtsreise, die Groß und Klein begeistern wird. Der gereimte und stimmungsvolle Text lädt zum Mitsprechen ein und verbreitet schon bei den Allerkleinsten die Magie und den Zauber von Weihnachten.

• Fortsetzung des Erfolgstitels „Winter im Wichtelwald“: Der kleine Waldwichtel verzaubert wieder Kleine und Große
• Gereimter Text lädt zum Vorlesen und Mitsprechen ein
• Wunderschönes Weihnachtsgeschenk für Babys und Kleinkinder

8,00 €

Zum Produkt
Winter im Wichtelwald
Outi Kaden

Winter im Wichtelwald

Kommst du mit in den verschneiten Winterwald? Hier wohnt der kleine Waldwichtel und kümmert sich um die Tiere. Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du ihn entdecken.

Eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Fotografien und niedlichen Illustrationen lädt zu einer magischen Winterreise ein, die Groß und Klein begeistern wird. 

8,00 €

Zum Produkt