Monika Rothenaicher

Monika Rothenaicher

Monika Rothenaicher studierte Kommunikationsdesign (B.A.) an der Hochschule in München. Sie illustriert unteranderem für den Kinderleicht Wissen Verlag. Heute lebt sie in Ebersberg und arbeitet als Designerin bei der Hans Brunner GmbH, dem Marktführer für Schokoladenformen.


Weihnachts-Yoga
Monika Rothenaicher

Weihnachts-Yoga

Entspannt durch den Advent

Manchmal wird selbst dem Weihnachtsmann die Vorweihnachtszeit zu stressig – dann kann nur noch Yoga zu einem entspannten Advent verhelfen! Ob Adventskerze, Christbaumkugel oder Vanillekipferl: keine Übung ist ihm und seinen beiden Mitstreitern, Rentier Toni und Herrn Zwerg, zu schwer! Ein herrlich komisches Weihnachtsbüchlein, illustriert von Monika Rothenaicher. Die perfekte Geschenkidee für alle, die auch an Weihnachten etwas zu Lachen haben möchten.

Zum Produkt
Alle Jahre nicht schon wieder!
Monika Rothenaicher

Alle Jahre nicht schon wieder!

Ein Weihnachtsmann packt aus

Festidylle für den Weihnachtsmann – von wegen!

Wer glaubt, Geschenke bringen sei ein Traumjob, der irrt sich gewaltig. Denn alle Jahre wieder warten die Tücken des ganz normalen Weihnachtswahnsinns …

 

Weihnachten mal aus der anderen Perspektive, frech und witzig erzählt - ein tolles Geschenk!

Zum Produkt