Michael Emmerson

Michael Emmerson


Kölnische Rundschau

»Dieses Bilderbuch ist nicht nur ein Dankeschön an alle Corona Helfer, sondern bietet auch eine prima Möglichkeit, Kindern zu zeigen, wie sehr sich viele Menschen in dieser Krise einsetzen.«

DER TAGESSPIEGEL , Annette Kögel

»So was macht Spaß und Mut, selbst im – potenziellen – Lockdown.«

Marylouloves (Blog)

»Alles in allem strahlt das Buch eine enorme positive Kraft aus, was ich in dieser Zeit sehr zu schätzen weiß.«

Pusteblume

»Dieses bunt illustrierte Bilderbuch zeigt schon den Kleinsten, welchen Helden sie in ihrem Alltag begegnen, und erinnert uns alle daran, auch mal danke zu sagen!«

Ihr seid Helden!NeuNeu
Patricia Hegarty, Michael Emmerson

Ihr seid Helden!

Ein Dankeschön an unsere Helfer

Ein Bilderbuch als Dankeschön an alle Corona-Helfer da draußen!

Wir sind stolz auf unsre HELDEN,
danken euch an jedem Tag.
Wir stehen das gemeinsam durch,
denn nur zusammen sind wir stark!

Ärzte, Pflegekräfte, Lieferanten & Co: Ihr seid Helden!

Es gibt in dieser Krise eine Vielzahl an Menschen, denen wir dankbar sein können: Ärzte, Krankenpfleger, Lehrer, Lieferanten, Mitarbeiter im Supermarkt, ehrenamtliche Helfer und noch viele mehr. Jeden Tag setzen sie sich für uns ein, schützen unsere Gesundheit und sorgen dafür, dass unser Leben so normal wie möglich weitergeht.

Dieses bunt illustrierte Bilderbuch zeigt schon den Kleinsten, welchen Heldinnen und Helden sie in ihrem Alltag begegnen, und erinnert uns daran, Danke zu sagen!

- Ein Dankeschön an unsere Helfer: Ein wunderbares Buch, um allen "Danke" zu sagen, die uns momentan helfen und unterstützen!
- Wichtige Botschaft: Nur gemeinsam sind wir stark und können Krisen überwinden.
- Zum Vorlesen und als Geschenk für Kleine und Große

15,00 €

Zum Produkt