Martina Badstuber

Martina Badstuber

Martina Badstuber, geboren 1972 in Ravensburg, hat nach der Ausbildung zur Dekorateurin an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg Kommunikationsdesign studiert. Seit 2004 ist sie als Autorin und Illustratorin für verschiedene Verlage tätig. Für arsEdition hat sie auch „Danke, kleiner Osterhase“ illustriert. Ihre Bücher sind weltweit übersetzt worden. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und Kater August in der Nähe von Ravensburg.


Zur Website von Martina Badstuber


Puzzlespaß - Meine Tiere
Martina Badstuber

Puzzlespaß - Meine Tiere

In diesem liebevoll illustrierten Kinderbuch gilt es, auf zwölf Seiten Schafe, Hunde, Enten & Co. zu entdecken und zusammenzupuzzeln. Die großen und stabilen Puzzleteile ergeben fünf bunte Gesamtmotive und sind besonders gut für kleine Kinderhände geeignet. Ein toller, lehrreicher Zeitvertreib für kleine Tierliebhaber ab zwei Jahren.

Zum Produkt
Puzzlespaß - Meine Fahrzeuge
Martina Badstuber

Puzzlespaß - Meine Fahrzeuge

In diesem liebevoll illustrierten Kinderbuch gilt es auf zwölf Seiten verteilt Traktoren, Schiffe, Flugzeuge & Co. zu entdecken und zusammenzupuzzeln. So entsteht eine lustige Fahrzeugkette, die zu ihrem Bestimmungsort gebracht werden muss. Die großen und stabilen Puzzleteile ergeben fünf bunte Gesamtmotive und sind besonders gut für kleine Kinderhände geeignet. Ein toller, lehrreicher Zeitvertreib für kleine Fahrzeugfans ab zwei Jahren.

Zum Produkt
Danke, kleiner Osterhase
Edith Thabet, Martina Badstuber

Danke, kleiner Osterhase

Der kleine Osterhase wurde losgeschickt um Eier von den Hennen zu holen, doch als er zurückkommt ist sein Korb ganz leer. Unterwegs nämlich trifft er Igel, Eichhörnchen und Mama Dachs und auch sie brauchen ganz dringend Eier. Also verteilt der kleine Osterhase großzügig seine Eier bis nur noch ein einziges übrig bleibt - und das fällt auch noch in den Bach… Doch zum Glück sind seine Eltern nicht böse auf ihn und am Ende gibt es auch noch eine Überaschung für den kleinen Osterhasen.

Zum Produkt