Mark Janssen

Mark Janssen

Mark Janssen wurde 1974 in den Niederlanden geboren. Er studierte an der Kunst-Akademie von Maastricht und arbeitet seit seinem Abschluss 1997als freiberuflicher Illustrator.

Er hat in den letzten Jahren über 240 Bücher für fast alle namhaften Niderländischen und Belgischen Verlage illustriert, wovon einige inzwischen in mehr als zehn weiteren Sprachen erschienen sind.


Kicken wie die Weltmeister
Gerard van Gemert, Mark Janssen, Birgit Erdmann

Kicken wie die Weltmeister

Die spannenden Erlebnisse von Flo Feldmann und seinen Profi-Kickern jetzt als Sammelband:

Flo ist gaaanz verrückt nach Fußball und ist im Fußballverein auch ein super Stürmer und Torjäger. Doch weil er mit seinen Eltern und seiner Schwester umziehen muss, kommt er in einen neuen Fußballverein. Werden ihn die neuen Jungs akzeptieren?

Flo stehen spannende Zeiten beim FSV Almia bevor ...

3,99 €

Zum Produkt