Lea-Marie Erl

Lea-Marie Erl


leser-welt.de , Julia Kübler

»'Hör mal, so klingt der Wald' ist ein überzeugendes Pappbilderbuch mit realistischen Soundelementen, das Kinder aktiv werden lässt. Die liebevolle Geschichte und die wunderbare kindgerechte Aufmachung vermitteln Kleinkindern Hintergrundwissen über den Wald und laden sie zum Zuhören und Suchen ein.»

Kids Best Books , Christa Robbers

»In diesem Buch können schon die Kleinsten verschiedene Geräusche und Geräuschkulissen kennenlernen. Die leichte Handhabung und die liebevollen Illustrationen mit vielen kleinen Details aus der Erlebniswelt eines Kindes sind gelungen, und bieten darüber hinaus viel Gesprächsstoff.«

Hör mal, so klingt der Wald
Martina Kohl, Lea-Marie Erl

Hör mal, so klingt der Wald

Im Wald gibt es viel zu entdecken! Die Vögel zwitschern in den Bäumen, die Eichhörnchen keckern laut und auf der Wiese röhrt der Hirsch. Und wie macht eigentlich die Eule? Hör doch mal! 5 realistische Soundelemente lassen dieses Buch lebendig werden!

12,99 €

Zum Produkt
Hör mal, so klingen die Fahrzeuge
Martina Kohl, Lea-Marie Erl

Hör mal, so klingen die Fahrzeuge

Tut, tuut! Ganz schön viele Fahrzeuge sind hier unterwegs. Das Auto hupt, die Feuerwehr flitzt mit lautem Tatütata an Tim vorbei und auf der Baustelle wird fleißig gearbeitet. Und wie klingt eigentlich die Müllabfuhr? Hör doch mal! 5 realistische Soundelemente lassen dieses Buch lebendig werden.

 

 

12,99 €

Zum Produkt