Laurence Sartin

Laurence Sartin


Mira und das Buch der Drachen
Margit Ruile, Laurence Sartin

Mira und das Buch der Drachen

Die Weihnachtsferien sind angebrochen. Es ist düster und eiskalt. Fast alle weißen Zauberer sind verschwunden und Mira hat lange nichts mehr von ihren Freunden gehört. Plötzlich tauchen schwarze Zauberer bei ihr zu Hause auf und sie muss schnellstmöglich fliehen. Mira findet heraus, dass die schwarze Hexe ihre Freunde entführt hat. Nun liegt es an ihr sie zu besiegen und die weißen Zauberer zu retten. Wird es Mira ganz allein gelingen die Zauberwelt zu befreien?

Zum Produkt
Mira und die verwunschenen Kugeln
Margit Ruile, Laurence Sartin

Mira und die verwunschenen Kugeln

Dunkle Schatten liegen über der Gemeinschaft der weißen Zauberer: Viele sind wie vom Erdboden verschluckt, andere haben die Seiten gewechselt und sind zu den Schwarzmagiern übergelaufen. Natürlich will die Hexe Miranda helfen! Doch nur die verwunschenen Zauberkugeln, mit denen man durch die Zeit blicken kann, versprechen Rettung. Und die wiederum kann nur Mirandas Menschenfreundin Mira aufspüren...

 

Und so beginnt für Mira und ihre magischen Freunde wieder ein fantastisches Abenteuer in einer Welt voller Magie und Überraschungen!

Zum Produkt
Mira und der weiße Drache
Margit Ruile, Laurence Sartin

Mira und der weiße Drache

Band 1

Die Ferien bei Tante Lisbeth drohen für Mira die langweiligsten ihres Lebens zu werden. Doch dann begegnet sie der Hexe Miranda – und Miras Welt steht Kopf! Sie lernt einen echten Drachen kennen und gerät so zwischen die Fronten von weißer und schwarzer Magie. Kann sie gemeinsam mit Miranda verhindern, dass die schwarzen Zauberer das Geheimnis des weißen Drachens lüften?

 

Ein fantastisches Abenteuer um eine ungewöhnliche Freundschaft!

Zum Produkt
Leseabenteuer: Paul und die Feuerwehr
Marlies Koenen, Laurence Sartin

Leseabenteuer: Paul und die Feuerwehr

In der Schule gibt es eine Feuerwehrübung! Paul ist ganz aufgeregt und schaut den Feuerwehrmännern bei ihrer Arbeit begeistert zu. Und er ist sich sicher: er wird später auch Feuerwehrmann!

Zum Produkt
Der magische Skarabäus
Eva Marebu, Laurence Sartin

Der magische Skarabäus

»Der magische Skarabäus« ist ein fesselnder Jugendroman mit einem Mix aus Fantasy und ägyptischer Geschichte. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Zeitreise in die Ära Tuanchamuns. Eine furiose Jagd durch Raum und Zeit, eine Geschichte zwischen Historie, Mythos und Fantasie und ein Mädchen auf der Suche nach der Wahrheit. Aus diesem Stoff webt Autorin

Eva Marebu eine ganz besondere Abenteuergeschichte.

 

Alles beginnt mit einem seltsamen Brief, den Paula an ihrem 12. Geburtstag erhält: Der Absender ist angeblich ihr Großvater. Doch warum hat sie noch nie von ihm gehört? Weshalb wurde das Schreiben in der ägyptischen Stadt Luxor aufgegeben?

 

Und was hat es mit dem Skarabäus auf sich, von dem im Brief die Rede ist? Rätsel und Geheimnisse halten Paula nicht auf, und schon bald ahnt sie: Der magische Skarabäus ist das Tor zu einem fernen Ort – und in eine längst vergangene Zeit. Paula begibt sich auf eine atemberaubende Zeitreise!

 

Doch wer die Geister der Vergangenheit weckt, begibt sich in große Gefahr. Und die ägyptischen Dämonen kann Paula nur mit der Hilfe der Götter besiegen…

Zum Produkt