Kirsten Höcker

Kirsten Höcker

Frau Höcker ist geboren und aufgewachsen in einem Dorf in Niedersachsen. Nach dem Abitur ging sie nach Berlin. Hier studierte sie zunächst Kunstgeschichte. Schnell war ihr aber klar, dass das nicht das Richtige war und wechselte an die Hochschule der Künste. Während des Studiums hat sie ihre ersten Kinderbücher illustriert. Im Anschluss ging sie für einige Jahre nach Frankreich. Sie hat einen Sohn und lebt und arbeit heute als freie Illustratorin in Berlin.


Willi Maulwurf und andere Tiergeschichten
Rosemarie Künzler-Behncke, Kirsten Höcker

Willi Maulwurf und andere Tiergeschichten

Diese 26 lustigen Tiergeschichten erzählen Kindern ab 24 Monaten von den Abenteuern liebenswerter Charaktere: vom Maulwurf Willi, der einen Freund findet, von Familie Huhn, der kleinen kranken Maus, vom trotzigen Esel, dem neugierigen Fuchs und den Ameisen – und von vielem mehr.

Zum Produkt