Katrin  Traoré

Katrin Traoré

Katrin Traoré, Jahrgang 1961, hat Internationale Poltik in Hamburg und Paris studiert. Nach mehreren Jahren in Paris lebt die Journalistin heute mit ihrer Familie in Hamburg.


Hurra, endlich 50
Tania Schlie, Katrin Traoré, Stefanie Wawer

Hurra, endlich 50

243 Gründe, warum es sich lohnt, älter zu werden

Muss eine Happy Hour wirklich ein Besäufnis am Nachmittag sein? Wie wär’s stattdessen mit einem Mittagsschläfchen? Und wann ist eigentlich aus der Strandparty auf Ibiza ein Nobelhotel in Nizza geworden? Zum fünfzigsten Geburtstag darf man sich diese Fragen schon mal stellen. Die Autorinnen Tania Schlie und Katrin Traoré haben es getan und 243 ebenso freche wie kluge Antworten in diesem Buch gesammelt. Eine perfekte Geschenkidee für alle Frauen, die wissen wollen, was sie sich mit Fünfzig endlich sparen können – und was erst jetzt so richtig Spaß macht!

Zum Produkt