Julia Ginsbach

Julia Ginsbach


Erzähl mir von Weihnachten!
Sandra Grimm, Edith Thabet, Friederike Wilhelmi, Nicole Büker, Silvio Neuendorf, Marlis Scharff-Kniemeyer, Julia Ginsbach, Gabriele Dal Lago, Heike Vogel

Erzähl mir von Weihnachten!

Mein Geschichtenschatz zur Weihnachtszeit

Endlich ist Weihnachten!

Dieser weihnachtliche Geschichtenschatz erzählt in 4 stimmungsvollen, lustigen und besinnlichen Geschichten vom Zauber des Heiligen Abends:

Als der Weihnachtsmann nach einem Sturz vom Schlitten sein Gedächtnis verliert, ist Luis sofort klar: Er braucht dringend seine Hilfe, damit das Fest nicht ausfällt!
Auch im Winterwald warten die Tiere schon sehnsüchtig. Ob der Weihnachtsmann auch zu ihnen kommen wird?
Währenddessen stecken Konstantin und seine Familie noch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen – und in diesem Jahr geht einfach alles schief! Ob der Weihnachtsabend noch zu retten ist?
Und auch der kleine Engel erlebt das Wunder der Heiligen Nacht: Als er von seiner Wolke purzelt, führt ihn ein leuchtender Stern nach Bethlehem ...

Erzählt von Sandra Grimm, Edith Thabet, Friederike Wilhelmi und Nicole Büker, zauberhaft illustriert von Silvio Neuendorf, Marlis Scharff-Kniemeyer, Julia Ginsbach und Gabriele Dal Lago.

Ein wundervoller Wartezeitverkürzer bis zum Heiligen Abend!

15,00 €

Zum Produkt