Jessie Oleson Moore

Jessie Oleson Moore

Jessie Oleson Moore hat gleich drei Talente: Sie ist Autorin, Köchin und Illustratorin, alles in einem. Auf der Suche nach dem Süßen im Alltag hat sie die erfolgreiche Website cakespy.com gegründet, auf der sie ihre Lieblingsdesserts und -backwaren veröffentlicht. Damit ist sie so erfolgreich, dass in USA The New York Times, Oprah Magazine und The Boston Globe über sie berichteten. Ihre Liebe für allerlei süße Dinge wird nur noch übertroffen durch ihre liebe zu Einhörnern. Zu ihnen hat sie eine ganz besonders magische Verbindung, über die sie auf ihrer Website und in Büchern gerne berichtet.


nichtohnebuch , Diana Bendermacher

»Ein Muss für jeden Einhorn-Fan!»

Carmens Bücherkabinett , Carmen Viscari

»Nein, man darf kein ernstes Buch erwarten. Aber lässt man sich auf die Einhorn-Welt mit all ihrem Glitter und Zauber ein, hat man hier ein Buch, das zu unterhalten und aufmuntern weiß. Als Geschenk oder für einen selbst optimal geeignet.«

netgalley.de , Jasmin B.

»Ein witziges, originelles und cooles Buch zum aktuellen Trendthema! Mit süßen Details und Ideen, macht dieses Buch gute Laune. Was essen Einhörner eigentlich, wie entstehen doppelte Regenbögen wirklich und wie locke ich ein Einhorn an? Must–have für alle Einhornfans! Realität ist nur etwas für Leute, die Angst vor Einhörnern haben!«

Bücherfanseite , Eva Hechenberger

»Witziges Buch. Kann ich weiterempfehlen, denn ich würde mich über solch ein Buch als Geschenk definitiv freuen.«

netgalley.de , Bianca Findeisen

»Ein super Buch, für alle die, die mehr Glitzer im Leben brauchen und dafür mit viel Humor ein tolles Buch haben wollen- ist das perfekt!«

netgalley.de , Kathleen W.

»Lustige Sammlung von 'Fakten' zum Thema Einhorn. Für alle großen und kleinen Fans.«

Einhörner für Einsteiger
Jessie Oleson Moore

Einhörner für Einsteiger

Das magische Einhorn-Handbuch

Glitzer. Regenbogen. Schimmernde Mähnen. Klar, Einhörner sind magische Wesen, die in der echten Welt Begeisterung hervorrufen; aber wissen wir eigentlich, was Einhörner WIRKLICH denken? Welche Kekse essen sie besonders gerne? Was ist ihre Lieblingsfarbe? Würden sie tatsächlich den pastellfarbenen Smoothie trinken, den du letztens gemixt hast?

Aber natürlich!

In diesem Handbuch werden äußerst geheime Dinge über ihre Herkunft und Pflege verraten. Du erhältst einen exklusiven Einblick in alles, was dein Einhorn glücklich macht: von Rezepten über Bastelideen bis hin zu Wellness für Einhörner und ihre Lieblingsfreizeitbeschäftigungen ...

Das perfekte Geschenk für alle Einhorn-Fans!

10,00 €

Zum Produkt