Heidemarie Brosche

Heidemarie Brosche

Heidemarie Brosche wurde 1955 in Neuburg an der Donau geboren und ist seit 1977 Grund- und Hauptschullehrerin, freie Autorin. Ihre drei Söhne inspirierten sie oft zum Schreiben von Geschichten, doch bleibt die eigene Fantasie stets die vorrangige Inspirationsquelle. Seit 1995 liegt ihr beruflicher Schwerpunkt in der Veröffentlichung eigener Bücher und Zeitschriftenbeiträge. Dabei ist es ihr wichtig, dass Kinderliteratur nicht nur witzig ist, sondern auch soziale Kompetenzen vermittelt.


Zur Website von Heidemarie Brosche


Zauberhafte Geschichten: Lilli und das Einhorn
Heidemarie Brosche, Irene Mohr

Zauberhafte Geschichten: Lilli und das Einhorn

Diese magische Geschichte werden kleine Mädchen lieben, denn im Mittelpunkt des Buches steht ein Einhorn und Lillis Freundschaft mit diesem. Das Buch ist reich illustriert und mit großer Schrift gesetzt - ideal für Mädchen mit ersten Lesekenntnissen.

 

Das gibt es doch nur im Märchen! Die kleine Lilli traut ihren Augen nicht, als vor ihr auf der Wiese plötzlich ein echtes Einhorn mit einer schimmernden Mähne liegt und sie freundlich anzwinkert. Was das Einhorn wohl hier macht? Gemeinsam erleben die beiden zauberhafte Abenteuer …

 

Mit wunderschönen Glitzereffekt am Umschlag.

Zum Produkt