Gerard van Gemert

Gerard van Gemert

Gerard van Gemert wurde am Weihnachtsabend 1964 in Weesp (NL) geboren. Sein Vater war durch und durch Fußball-Liebhaber und hat es als Spieler fast bis in die Niederländische Nationalelf geschafft.

Kein Wunder, dass Gerard selbst immer viel gekickt hat - bis ihn mit 21 eine Knieverletzung ausbremste. Seitdem ist er vor allem als Jugendtrainer auf dem Platz. Tore schießt er jetzt von seinem Schreibtisch aus - wenn er sich für Leon und seine anderen Fußballhelden neue Abenteuer ausdenkt.

Gerard lebt mit seiner Frau Ellen und seinen vier Kindern in den Niederlanden.


Kicken wie die Weltmeister
Gerard van Gemert, Mark Janssen, Birgit Erdmann

Kicken wie die Weltmeister

Die spannenden Erlebnisse von Flo Feldmann und seinen Profi-Kickern jetzt als Sammelband:

Flo ist gaaanz verrückt nach Fußball und ist im Fußballverein auch ein super Stürmer und Torjäger. Doch weil er mit seinen Eltern und seiner Schwester umziehen muss, kommt er in einen neuen Fußballverein. Werden ihn die neuen Jungs akzeptieren?

Flo stehen spannende Zeiten beim FSV Almia bevor ...

3,99 €

Zum Produkt
Die Superstürmer - Anpfiff zum Derby
Gerard van Gemert, Mark Janssen, Birgit Erdmann

Die Superstürmer - Anpfiff zum Derby

Leon ist fußballverrückt! In seinem Fußballverein ist er ein super Stürmer und Torjäger.

 

Doch er muss mit seinen Eltern und seiner Schwester umziehen - weg von seinem Verein, weg von seinen Freunden und seiner Schule. Zum Glück gibt es an Leons neuem Wohnort auch einen Fußballverein, in dem er sofort Mitglied wird. Doch die anderen Jungs im Team schienen ihn nicht so recht dabeihaben zu wollen.

 

Aber dann steht ein wichtiges Lokalderby bevor und Leon kann endlich zeigen, was er drauf hat. Werden die Jungs ihn nun akzeptieren?

7,99 €

Zum Produkt