Doris Attwood

Doris Attwood


Die Vor-Leser

»Dieses Buch darf in deinem Bücherregal nicht fehlen«

Books and Cats (Blog)

»Eine wirklich sehr eingängige, sowohl spannende als auch emotionale Geschichte«

Buchkinder (Blog)

»Wir empfehlen dieses spannende und vielschichtige Buch für Kinder ab 10 Jahren und auch für Erwachsene.«

Buchlabor - Der Buchblog für Kinder und Jugendliche

»Für mich eines der besten Bücher des Verlages, wenn nicht DAS BESTE!«

simoned.de

»in mitreißender Steampunk-Roman für alle Fantasy-Fans ab zehn Jahren.«

KJM Bern-Freiburg , Kathrin Bögelsack

»Liebenswerte Figuren, unglaubliche Erfindungen, Expeditionen zu unbekannten Kontinenten, magische Tiere, zahlreiche Gefahren, überraschende Wendungen und eine Rivalin, die vor nichts zurückschreckt«

Radio Euroherz

»Die Geschichte ist wunderbar geschrieben, hat eine großartige Atmosphäre und lässt den Leser in eine interessante Welt eintauchen.«

BuchMarkt

»von der ersten bis zur letzten Seite mitreißend geschrieben.«

Hörnchens Büchernest (Blog)

»Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite bestens unterhalten.«

Instagram @lovelylivingstyle , Jessica Schwab

»Ein turbulentes spannendes Steampunk-Abenteuer für Jung und Alt.«

Instagram @ josiajourdan , Josia Jourdan

»Ich kann euch nur empfehlen in das Buch reinzulesen.«

365 Seiten (Blog)

»Eine technisch interessante Welt und ein großes Abenteuer mit zwei wundervollen Protagonisten und weiteren zahlreichen schönen Charakteren.«

tiergeschichten.de , Edith Nebel

»Wäre DAS WOLKENSCHIFF ein Film und kein Buch, wäre es erstklassiges Popcorn-Kino. Ein temporeicher Mix aus Steampunk und Fantasy«

http://sabine-hartmann-sibbesse.de/ , Sabine Hartmann

»Die Geschichte (...) wartet mit einigen Überraschungen auf, wurde intelligent konstruiert und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Sprachlich sind Stil und Wortwahl hervorragend an die Zielgruppe angepasst. «

Die Bücherwelt von Corni Holmes (Blog)

»Ein großartiger Abenteuerschmöker voller Spannung, Magie und Fantasie!«

Printbalance (Blog)

»Ein wundervoller und packender Abenteuerroman«

Westfälische Rundschau

»mit viel Liebe zum Detail«

Pusteblume

»Der frische Fantasie-Roman ist rasant und richtig für Entdecker, spannend wie „Tintenherz“ oder der „Goldene Kompass“.«

Main-Echo Aschaffenburg , Simone Bartz

»Spannung in hohem Maße«

Buchkenner (Blog)

»Ich wurde über das ganze Buch hinweg wunderbar unterhalten.«

Andersleser (Blog)

»Ein Kinderbuch, das nicht nur durch das Cover, sondern auch mit der gesamten Geschichte beeindrucken kann! (...) Klare Leseempfehlung von mir. Für kleine und große Abenteurer!«

Oceanlove - Bücher und Mee(h)r

»Großartige Charaktere, eine Menge Spannung und wunderbar vielschichtig. Definitiv nicht nur für die Kleinen ein Lesegenuss.«

Blog beccatestet

»Die Geschichte war wirklich von Anfang bis Ende spannend. Ein tolles Kinderbuch!«

Cellesche Zeitung , Susanne Harbott

»Spannend und witzig geht es weiter, (...) Das dunkle Geheimnis heißt Band 2 der Reihe, der (...) den gelungenen und packenden Serienauftakt fortführt.«

facebook.com / Alle Jahre Reader , Jessica Schmid

»Eine tolle Reihe für große und kleine Hexen oder denjenigen, die es werden wollen. (...) ein Hexenabenteuer, dass ich euch gern ans Herz legen möchte.«

buecherweltcorniholmes.blogspot.com , Corinna Schmitz

»Eine magisch schöne Fortsetzung, die die Herzen aller Hexenliebhaber höher schlagen lässt und große Lust auf mehr macht!«

hexenundprinzessinnen.de , Nicole Mohr

»Eine wirklich tolle Reihe über Hexerei, verschiedene Geschöpfe, einen sprechenden, lebenden Turm, Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.«

buchbahnhof.de , Yvonne Kühl

»Ich kann euch diese wundervolle, warmherzige und magische Geschichte nur ans Herz legen.«

netgalley.de

»Ich liebe Elsa! Ein tolles Buch, das ganz nebenbei über Dinge wie Selbstvertrauen, Mut, Freundschaft und Familie spricht.«

netgalley.de , Kathleen W.

»Ein ganz wundervolles und liebevoll gestaltetes Buch für Kinder, zum Lesen oder Vorlesen für ganz tolle und sehr unterhaltsame Lesestunden.«

netgalley.de , Lilia G.

»Ein großartiger Auftakt einer Reihe! «

netgalley.de , Anette L.

»[E]ine wunderbar entschleunigte Geschichte mit liebenswerten und schrulligen Figuren, witzigen Szenen und verrückten Abenteuern.«

Kinderbücher Blog , Kerstin Berger

»'Elsa, Hexenlehrling – Eine Woche voller Magie' (...) ist ein kurzweiliges, amüsantes Abenteuer für Hexenfans und Bücherwürmer.«

netgalley.de , Sylvie D.

»Eine süße Geschichte in einer besonderen Welt«

netgalley.de , Jessica N.

»Eine zauberhafte Geschichte über den Wert der Freundschaft vor uriger Kleinstadtkulisse und mit quirligen und teils schrägen aber liebenswerten Charakteren. Die perfekte Lektüre für junge Mädchen, die sich für Hexengeschichten begeistern können.«

netgalley.de , Ramona L.

»Eine tolle magische Geschichte für kleine Hexen zum Vor- oder Selbstlesen! Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung und wir freuen uns schon auf Band 2!«

netgalley.de , Michaela G.

»Ein fantasievoller, unterhaltsamer und magischer Reihenauftakt, wunderschön illustriert von Ashley King.«

buchbahnhof.de , Yvonne Kühl

»'Eine Woche voller Magie' ist der Auftakt zu einer Reihe und ich kann euch sehr empfehlen, diese Reihe mit euren Kindern (oder auch ohne Kinder) zu beginnen. Man bekommt eine sehr warmherzig geschriebene Geschichte, die die Kinder in ihren Bann ziehen wird.«

netgalley.de , Sylvie D.

»Ein wirklich gelungener Reihenauftakt, der einen mit ganz vielen Fragen zu den Blut- und Silberhexen zurück lässt. Dadurch steigert sich dei Vorfreude auf die Fortsetzung.«

Mohini & Greys Bookdreams , Nicky Mohini

»'Plötzlich magisch' ist ein tolles, kurzweiliges Buch für zwischendurch. Es hat auf jeden Fall meine Spannung geweckt und ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht. Die Geschichte offenbart einige Geheimnisse, die mehr als interessant klingen.«

Hexen und Prinzessinnen , Nicole Mohr

»Magisch, hinreißend, bezaubernd und mit einigen tollen Bildern untermalt zeigt uns Elsa, wie leicht es ist, sich in einer fremden Umgebung zu Recht zu finden, wenn man sich nur traut und wie schnell man neue Freunde finden kann, wenn man aufgeschlossen und freundlich zu anderen ist (…). Ein Buch über Magie, Mut, Freundschaft, Höflichkeit, Nächstenliebe und jede Menge Spaß.»

simoned.de , Simone Derichsweiler

»Ungeheuer unterhaltsam.»

Mein GlücksLeseLetter , Rita Gattermann

»Ein ganz wunderbares Buch und ein ausgesprochen köstliches und magisches Lesevergnügen!»

Die Bücherwelt der Corni Holmes , Corinna Schmitz

»Was für ein wundervoller Reihenauftakt! (…) Das Buch ist spannend, witzig, magisch und hexisch-schön! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung sowie volle 5 von 5 Sternen!«

Printbalance , Andrea Oberhofer

»Dieser Band punktet nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich. Die Autorin zeigt, dass Hexen nicht zwangsläufig Zauberstäbe benötigen um ihre Magie einzusetzen.«

netgalley.de , Carola K.

»Eine wunderbare Geschichte.»

netgalley.de , Katharina L.

»Super süße und witzige Geschichte, moderne und liebevolle Illustrationen mit vielen Details. Ein rundum gelungenes Bilderbuch mit tollem Titel! «

netgalley.de , Heidi T.

»Bitte bald die Folgebände!«

netgalley.de , Lilia G.

»Ein großartiger Auftakt einer Reihe! 'Die Hexen von Fairhollow High' sind einfach magisch! Ein fesselndes Jugendbuch, dass Magie und Hexerei gekonnt mit der Thematik von Schulmobbing vereint.«

Lovin Books , Sonja Wagener

»Ein wundervoller und magischer Jugendroman, der mich von ersten bis zur letzten Seite verzaubert hat. Ich will auf jeden Fall mehr von Nessa und Holly lesen.»

LeseLeidenschaft , Nadine Dauk

»Ein rundum gelungener Auftakt einer Hexenreihe, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2 und ein Wiedersehen mit Nessa, Holly und Tante Clara.«

netgalley.de , Gisela E.

»Ein faszinierender und gelungener Einstieg in eine spannende Fantasy-Reihe um den ewigen Kampf zwischen guten und bösen Mächten, um ein Mädchen im Teenie-Alter, das sich auf die Suche nach sich selbst macht. Sehr empfehlenswert!»

netgalley.de

»Dieses wunderbare Buch habe ich gerade in einem Rutsch weggeschmökert und war ganz entsetzt, als es plötzlich zu Ende war...»

netgalley.de , Carola K.

»Ich bin begeistert. Ein wunderbares Jugendbuch: ideenreich, flott geschrieben und ohne Längen.»

Das Wolkenschiff
Vashti Hardy, Doris Attwood, Frauke Schneider

Das Wolkenschiff

Aufbruch nach Südpolaris

Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
Das fantastische Kinderbuch der britischen Autorin Vashti Hardy begeistert abenteuerlustige Leserinnen und Leser. Ein Roman für junge Entdecker, spannend wie „Tintenherz“ oder „Der goldene Kompass“.  

Eine gefährliche Expedition in unbekannte Welten
Die mächtige Geografische Gesellschaft hat zu einem Wettlauf ausgerufen: Dem Forscher, der als Erster das noch unentdeckte Südpolaris erreicht, winken Geld, Ruhm und Ehre. Ernest Brightstorm, der Vater der Zwillinge Arthur und Marie, hat sich mit seinem Wolkenschiff auf den Weg zum südlichsten Punkt der Welt gemacht. Gespannt warten die Geschwister auf seine Rückkehr.
Doch dann erreicht sie eine beunruhigende Nachricht: Ernest Brightstorm wird vermisst! Arthur und Marie heuern bei einer Expedition der waghalsigen Forscherin Harriet Culpfeffer an, die ebenfalls mit ihrem Schiff Südpolaris erreichen will. Die Zwillinge hoffen, so eine Spur ihres Vaters zu finden. Werden die Kinder auf ihrer abenteuerlichen Fahrt die Antworten bekommen, auf die sie hoffen?  

  • Magische Tiere, Luftschiffe und unentdeckte Kontinente: Der rasante Fantasy-Roman begeistert Kinder und Jugendliche
  • So wird Lesen zu einem fantastischen Abenteuer: Kurze Kapitel, überraschende Wendungen, atemberaubende Spannung
  • Ab 10 Jahren: Das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und mutige Mädchen

12,99 €

Zum Produkt
Das Wolkenschiff
Vashti Hardy, Doris Attwood, Frauke Schneider

Das Wolkenschiff

Aufbruch nach Südpolaris

Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
Das fantastische Kinderbuch der britischen Autorin Vashti Hardy begeistert abenteuerlustige Leserinnen und Leser. Ein Roman für junge Entdecker, spannend wie „Tintenherz“ oder „Der goldene Kompass“.  

Eine gefährliche Expedition in unbekannte Welten
Die mächtige Geografische Gesellschaft hat zu einem Wettlauf ausgerufen: Dem Forscher, der als Erster das noch unentdeckte Südpolaris erreicht, winken Geld, Ruhm und Ehre. Ernest Brightstorm, der Vater der Zwillinge Arthur und Marie, hat sich mit seinem Wolkenschiff auf den Weg zum südlichsten Punkt der Welt gemacht. Gespannt warten die Geschwister auf seine Rückkehr.
Doch dann erreicht sie eine beunruhigende Nachricht: Ernest Brightstorm wird vermisst! Arthur und Marie heuern bei einer Expedition der waghalsigen Forscherin Harriet Culpfeffer an, die ebenfalls mit ihrem Schiff Südpolaris erreichen will. Die Zwillinge hoffen, so eine Spur ihres Vaters zu finden. Werden die Kinder auf ihrer abenteuerlichen Fahrt die Antworten bekommen, auf die sie hoffen?  

  • Magische Tiere, Luftschiffe und unentdeckte Kontinente: Der rasante Fantasy-Roman begeistert Kinder und Jugendliche
  • So wird Lesen zu einem fantastischen Abenteuer: Kurze Kapitel, überraschende Wendungen, atemberaubende Spannung
  • Ab 10 Jahren: Das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und mutige Mädchen
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin   


Alle Bände der Reihe:
Band 1: Das Wolkenschiff – Aufbruch nach Südpolaris (ISBN 9783845830322)
Band 2: Das Wolkenschiff – Die Legende vom Feuervogel (ISBN 9783845842738) erscheint im März 2021

15,00 €

Zum Produkt
Die Hexen von Fairhollow High - Das dunkle Geheimnis
Ariana Chambers, Susana Diaz, Doris Attwood

Die Hexen von Fairhollow High - Das dunkle Geheimnis

Spannender Hexen-Roman für Mädchen ab 11 Jahren
Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen. 

Über das Buch:
An der Fairhollow Highschool gibt es echte Hexen! Und Nessa ist eine von ihnen … 
Eigentlich könnte das Leben im verschlafenen Städtchen Fairhollow so schön sein: Nessa lernt, mit ihren neu entdeckten magischen Kräften umzugehen, mit ihrer besten Freundin Holly hat sie jede Menge Spaß und der süße Junge Noah sucht eine Gitarristin für seine coole Band. Nichts kann Nessa davon abhalten, zur Audition zu gehen! 
Doch leider sind in ihrer Klasse auch Izzy und ihre fiese Clique von Bluthexen; und die interessieren sich neuerdings für die schüchterne Eve. Hat Eve ein Geheimnis? Ist sie etwa auch eine Hexe und versucht Izzy, sie auf ihre Seite zu ziehen …? 

An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen. Das ideale Geschenk für Magie-Fans!

Extra-Motivation: 
Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin.   

12,99 €

Zum Produkt
Die Hexen von Fairhollow High - Das dunkle Geheimnis
Ariana Chambers, Susana Diaz, Doris Attwood

Die Hexen von Fairhollow High - Das dunkle Geheimnis

Spannender Hexen-Roman für Mädchen ab 11 Jahren
Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen. 

Über das Buch:
An der Fairhollow Highschool gibt es echte Hexen! Und Nessa ist eine von ihnen … 
Eigentlich könnte das Leben im verschlafenen Städtchen Fairhollow so schön sein: Nessa lernt, mit ihren neu entdeckten magischen Kräften umzugehen, mit ihrer besten Freundin Holly hat sie jede Menge Spaß und der süße Junge Noah sucht eine Gitarristin für seine coole Band. Nichts kann Nessa davon abhalten, zur Audition zu gehen! 
Doch leider sind in ihrer Klasse auch Izzy und ihre fiese Clique von Bluthexen; und die interessieren sich neuerdings für die schüchterne Eve. Hat Eve ein Geheimnis? Ist sie etwa auch eine Hexe und versucht Izzy, sie auf ihre Seite zu ziehen …? 

An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen. Das ideale Geschenk für Magie-Fans!

10,99 €

Zum Produkt
Elsa, Hexenlehrling - Lizenz zum Zaubern
Kaye Umansky, Ashley King, Doris Attwood

Elsa, Hexenlehrling - Lizenz zum Zaubern

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans

Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsellerautorin Kaye Umansky. Der zweite Band einer magisch-fantastischen Serie um Zauberei, Freundschaft und Abenteuer für Mädchen ab 9 Jahren.

  • Ein lustiges Kinderbuch über Magie und Freundschaft
  • Zum Lesen ab 9 Jahren oder zum Vorlesen für die Jüngeren
  • Spannung, Spaß und Fantasie: Tolles Geschenk für Mädchen
  • Viele schöne Bilder machen Spaß

Wo Hexe Magenta auftaucht, herrscht Chaos. Nun steckt sie in ernsthaften Schwierigkeiten: Sie hat es nicht geschafft, alle Bestellungen ihres Zaubereiversands zu bearbeiten. Die Beschwerden häufen sich, und ihre Lizenz zum Zaubern ist in Gefahr. Logisch, dass Elsa ihrer Hexenfreundin hilft. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Zauberer-Bazar, um die fehlenden Zutaten für die Zaubertränke zu kaufen. Allerdings weicht ihnen ein ungebetener Begleiter nicht von der Seite: Ein schlechtgelaunter Dschinn, der jeden beleidigt, der ihm über den Weg läuft. Und damit fängt das Abenteuer erst richtig an!

Humorvoll, warmherzig und mit ganz viel Magie: „Elsa, Hexenlehrling – Lizenz zum Zaubern“ ist der zweite Band der magisch-fantastischen „Elsa“-Reihe.

7,99 €

Zum Produkt
Elsa, Hexenlehrling - Lizenz zum Zaubern
Kaye Umansky, Ashley King, Doris Attwood

Elsa, Hexenlehrling - Lizenz zum Zaubern

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans

Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsellerautorin Kaye Umansky. Der zweite Band einer magisch-fantastischen Kinderbuch-Serie um Zauberei, Freundschaft und Abenteuer für Mädchen ab 9 Jahren.

Für alle, die zuhause sind: Lesen tut gut!
Nicht immer ist es leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen.
Bücher fördern die Kreativität und sind das beste Mittel gegen Langeweile. Mit einer spannenden Geschichte vergeht die Zeit wie im Flug!

  • Ein lustiges Kinderbuch über Magie und Freundschaft
  • Zum Lesen ab 9 Jahren oder zum Vorlesen für die Jüngeren
  • Spannung, Spaß und Fantasie: Tolles Geschenk für Mädchen
  • Viele schöne Bilder machen Spaß

Wo Hexe Magenta auftaucht, herrscht Chaos. Nun steckt sie in ernsthaften Schwierigkeiten: Sie hat es nicht geschafft, alle Bestellungen ihres Zaubereiversands zu bearbeiten. Die Beschwerden häufen sich, und ihre Lizenz zum Zaubern ist in Gefahr. Logisch, dass Elsa ihrer Hexenfreundin hilft. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Zauberer-Bazar, um die fehlenden Zutaten für die Zaubertränke zu kaufen. Allerdings weicht ihnen ein ungebetener Begleiter nicht von der Seite: Ein schlechtgelaunter Dschinn, der jeden beleidigt, der ihm über den Weg läuft. Und damit fängt das Abenteuer erst richtig an!

Humorvoll, warmherzig und mit ganz viel Magie: „Elsa, Hexenlehrling – Lizenz zum Zaubern“ ist der zweite Band der magisch-fantastischen „Elsa“-Kinderbuchreihe.

10,00 €

Zum Produkt
Elsa, Hexenlehrling - Eine Woche voller Magie
Kaye Umansky, Ashley King, Doris Attwood

Elsa, Hexenlehrling - Eine Woche voller Magie

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans

Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsellerautorin Kaye Umansky. Der erste Band einer magisch-fantastischen Serie um Zauberei, Freundschaft und Abenteuer für Mädchen ab 9 Jahren.

  • Ein lustiges Kinderbuch über Magie und Freundschaft
  • Zum Lesen ab 9 Jahren oder zum Vorlesen für die Jüngeren
  • Spannung, Spaß und Fantasie: Tolles Geschenk für Mädchen
  • Viele schöne Bilder machen Spaß

Wind pfeift, Hagel prasselt, Schnee fällt, wo gerade noch die Sonne schien: Wo die Hexe Magenta Zack auftaucht, herrscht das reine Chaos.
Elsa traut ihren Augen nicht, als die Hexe plötzlich im Gemischtwarenladen ihrer Eltern steht. Magenta sucht jemanden, der eine Woche lang ihr Zuhause hütet, während sie ihre Schwester besucht. Dabei hatte Elsa mit Hexerei noch nie etwas am Hut! Zum Glück hat sie einen sprechenden Raben, einen treuen Hund und einen tatkräftigen Hexenturm an ihrer Seite. Und damit fängt das Abenteuer erst richtig an!

Humorvoll, warmherzig und mit ganz viel Magie: „Elsa, Hexenlehrling – Eine Woche voller Magie“ ist der erste Band der magisch-fantastischen „Elsa“-Reihe.

7,99 €

Zum Produkt
Elsa, Hexenlehrling - Eine Woche voller Magie
Kaye Umansky, Ashley King, Doris Attwood

Elsa, Hexenlehrling - Eine Woche voller Magie

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans

Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsellerautorin Kaye Umansky. Der erste Band einer magisch-fantastischen Serie um Zauberei, Freundschaft und Abenteuer für Mädchen ab 9 Jahren.

Für alle, die zuhause sind: Lesen tut gut!
Nicht immer ist es leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen.
Bücher fördern die Kreativität und sind das beste Mittel gegen Langeweile. Mit einer spannenden Geschichte vergeht die Zeit wie im Flug!

  • Ein lustiges Kinderbuch über Magie und Freundschaft
  • Zum Lesen ab 9 Jahren oder zum Vorlesen für die Jüngeren
  • Spannung, Spaß und Fantasie: Tolles Geschenk für Mädchen
  • Viele schöne Bilder machen Spaß

Wind pfeift, Hagel prasselt, Schnee fällt, wo gerade noch die Sonne schien: Wo die Hexe Magenta Zack auftaucht, herrscht das reine Chaos.
Elsa traut ihren Augen nicht, als die Hexe plötzlich im Gemischtwarenladen ihrer Eltern steht. Magenta sucht jemanden, der eine Woche lang ihr Zuhause hütet, während sie ihre Schwester besucht. Dabei hatte Elsa mit Hexerei noch nie etwas am Hut! Zum Glück hat sie einen sprechenden Raben, einen treuen Hund und einen tatkräftigen Hexenturm an ihrer Seite. Und damit fängt das Abenteuer erst richtig an!

Humorvoll, warmherzig und mit ganz viel Magie: „Elsa, Hexenlehrling – Eine Woche voller Magie“ ist der erste Band der magisch-fantastischen „Elsa“-Kinderbuchreihe.

10,00 €

Zum Produkt
Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch
Ariana Chambers, Susana Diaz, Doris Attwood

Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch

Spannender Hexen-Roman für Mädchen ab 11 Jahren
Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen. 

Über das Buch:
Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen!
Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren – und auch auf Nessa haben sie es abgesehen.
Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur – und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern …

An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen.
Das ideale Geschenk für Magie-Fans!

Extra-Motivation: 
Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin.   

12,99 €

Zum Produkt
Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch
Ariana Chambers, Susana Diaz, Doris Attwood

Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch

Spannender Hexen-Roman für Mädchen ab 11 Jahren
Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer um zwei beste Freundinnen mit magischen Kräften, die an ihrer Schule gegen eine fiese Clique von bösen Hexen kämpfen. 

Über das Buch:
Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen!
Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren – und auch auf Nessa haben sie es abgesehen.
Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur – und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern …

An dieser Schule geht es nicht mit rechten Dingen zu! Bei den Hexen der Fairhollow Highschool steht Freundschaft über allem! Doch leider gilt das nicht nur für die Silberhexen Nessa und Holly … auch die gefährlichen Bluthexen halten zusammen.
Das ideale Geschenk für Magie-Fans!

10,99 €

Zum Produkt