Daniela Kulot

Daniela Kulot

Daniela Kulot wurde 1966 in Oberbayern geboren. Schon von Kindesbeinen an hat sie auf allem gemalt, was ihr in die Quere kam. 1988 begann sie Grafik-Design und Illustration an der Fachhochschule Augsburg zu studieren. Schon kurz nach ihrem Diplom entstanden die ersten Text- und Bildentwürfe zu einem Bilderbuch. Heute entwirft, zeichnet und malt Daniela Kulot als eine der bekanntesten Illustratorinnen innerhalb des deutschsprachigen Buchhandels in Augsburg.


Zur Website von Daniela Kulot


Schlaf gut, Tobi Taps!
Edith Thabet, Daniela Kulot

Schlaf gut, Tobi Taps!

»Ich kann nicht einschlafen!«, klagt Tobi Taps, der kleine Bär. Doch nichts hilft: Nicht das Bienenzählen, nicht die Gutenacht-Geschichte, das Schnuffeltuch, das Schlaflied oder der leckere »Schlaf-süß-Tee«. Aber Tobis Freunde geben nicht auf – und schließlich kommt Emily Maus die rettende Idee ... Eine traumhafte Geschichte mit vielen Inspirationen für die Reise ins Schlummerland.

Zum Produkt