Christine Georg

Christine Georg

Christine Georg ist gebürtige Iserlohnerin. Sie studierte Kommunikationsdesign und seit 1987 arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin, vorwiegend im Kinderbuchbereich. Ebenso lange gibt sie Kurse/Workshops im Kreativbereich. Heute lebt und arbeitet sie in Dortmund/Schwerte.  


Mein Gute-Nacht-Klavierbuch
Christine Georg

Mein Gute-Nacht-Klavierbuch

Ich kann schon Klavier spielen!

Mit diesem Buch können die Kleinen ihre liebsten Gutenachtlieder zum Klingen bringen.

Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!

Folgende Lieder sind im Buch enthalten: Alle Leut gehn jetzt nach Haus; Stille, stille, kein Geräusch gemacht!; Müde bin ich, geh zur Ruh; Schlaf, Kindlein, schlaf!; Der Mond ist aufgegangen; Schlaf, mein kleines Mäuschen; Wer hat die schönsten Schäfchen?; Kindlein mein, schlaf doch ein; Guten Abend, gut‘ Nacht; Weißt du, wie viel Sternlein stehen;

15,00 €

Zum Produkt
Mein Weihnachts-Klavierbuch
Christine Georg

Mein Weihnachts-Klavierbuch

Ich kann schon Klavier spielen!

 

Mit diesem Buch können schon die Kleinsten Weihnachtslieder zum Klingen bringen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!

 

Folgende Lieder sind im Buch enthalten: Alle Jahre wieder; Morgen kommt der Weihnachtsmann; Oh du fröhliche; Lasst uns froh und munter sein; Am Weihnachtsbaum die Lichter ...; Schneeflöckchen, Weißröckchen; Ihr Kinderlein kommet; Jingle Bells; A, a, a, der Winter, der ist da; Was soll das bedeuten

14,99 €

Zum Produkt
Weihnachtsgeschichten für Klitzekleine
Sabine Cuno, Dorothea Ackroyd, Christine Georg

Weihnachtsgeschichten für Klitzekleine

Die Tiere schmücken den Weihnachtsbaum, der Weihnachtsmann kommt, Jonas und Moritz bauen einen Schnemann, der kleine Braunbär will ein Eisbär sein. Diese und noch viel mehr klitzekleine Abenteuer und Geschichten sind in diesem dicken Vorlesebuch zusammengefasst.

Zum Produkt
10 wollige Schäfchen
Patricia Mennen, Christine Georg

10 wollige Schäfchen

10 kleine Schäfchen wachen zusammen im Stall auf, doch während des Tages werden es immer weniger. Das eine schläft gerade so schön, das andere traut sich nicht über den Bach und so bleibt am Ende des Tages nur noch ein Schäfchen übrig.

 

Ein tolles Buch zum Vorlesen und Kuscheln und ganz nebenbei lernt man auch noch die Zahlen. Und das besondere: die Schäfchen kann man mit ihrem wolligen Fell sogar streicheln!

Zum Produkt