Christine Georg

Christine Georg

Christine Georg ist gebürtige Iserlohnerin. Sie studierte Kommunikationsdesign und seit 1987 arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin, vorwiegend im Kinderbuchbereich. Ebenso lange gibt sie Kurse/Workshops im Kreativbereich. Heute lebt und arbeitet sie in Dortmund/Schwerte.  


Mein Weihnachts-Keyboard-BuchNeuNeu
Christine Georg

Mein Weihnachts-Keyboard-Buch

Mit vier Musikinstrumenten zum Auswählen!

Ich kann schon Keyboard spielen

Mit diesem Buch können schon die Kleinsten Musik machen! Einfach ein Instrument auswählen und auf Klavier, Trompete, Gitarre oder Glockenspiel die schönsten Weihnachtslieder zum Klingen bringen. Das liebevoll illustrierte Pappbilderbuch mit „echter“ Klaviertastatur und 4 Musikinstrumenten eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.

Komm, wir spielen Weihnachtslieder!

Auf 10 liebevoll illustrierten Doppelseiten finden sich die beliebtesten Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit mit Notensätzen und Liedtext – von „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ und „Alle Jahre wieder“ bis „Ihr Kinderlein, kommet“. Einfach ein Instrument auswählen, die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und losspielen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten.

• Großer Musikspaß für die Kleinen: Mit 10 bekannten Kinderliedern und 4 beliebten Instrumenten
• Selbst aktiv werden: Das musikalische Soundbuch lädt Kinder ab 3 Jahren dazu ein, ihre Lieblingslieder zum Klingen zu bringen
• Ton abschaltbar: Mit praktischem An- und Ausschalter
• Batterien auswechselbar: Das Buch enthält handelsübliche Knopfzellbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

20,00 €

Zum Produkt
Mein Gute-Nacht-Klavierbuch
Christine Georg

Mein Gute-Nacht-Klavierbuch

Ich kann schon Klavier spielen!

Mit diesem Buch können die Kleinen ihre liebsten Gutenachtlieder zum Klingen bringen.

Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!

Folgende Lieder sind im Buch enthalten: Alle Leut gehn jetzt nach Haus; Stille, stille, kein Geräusch gemacht!; Müde bin ich, geh zur Ruh; Schlaf, Kindlein, schlaf!; Der Mond ist aufgegangen; Schlaf, mein kleines Mäuschen; Wer hat die schönsten Schäfchen?; Kindlein mein, schlaf doch ein; Guten Abend, gut‘ Nacht; Weißt du, wie viel Sternlein stehen;

15,00 €

Zum Produkt
Weihnachtsgeschichten für Klitzekleine
Sabine Cuno, Dorothea Ackroyd, Christine Georg

Weihnachtsgeschichten für Klitzekleine

Die Tiere schmücken den Weihnachtsbaum, der Weihnachtsmann kommt, Jonas und Moritz bauen einen Schnemann, der kleine Braunbär will ein Eisbär sein. Diese und noch viel mehr klitzekleine Abenteuer und Geschichten sind in diesem dicken Vorlesebuch zusammengefasst.

Zum Produkt
10 wollige Schäfchen
Patricia Mennen, Christine Georg

10 wollige Schäfchen

10 kleine Schäfchen wachen zusammen im Stall auf, doch während des Tages werden es immer weniger. Das eine schläft gerade so schön, das andere traut sich nicht über den Bach und so bleibt am Ende des Tages nur noch ein Schäfchen übrig.

 

Ein tolles Buch zum Vorlesen und Kuscheln und ganz nebenbei lernt man auch noch die Zahlen. Und das besondere: die Schäfchen kann man mit ihrem wolligen Fell sogar streicheln!

Zum Produkt