Catherine Wilkins

Catherine Wilkins

Catherine Wilkins wuchs mit einem jüngeren Bruder, zwei Hunden und einer Katze in England auf. Obwohl sie in Rechtschreibung und Grammatik eine absolute Niete war, wollte sie schon immer Geschichten schreiben und Schriftstellerin werden. Da sie nicht wusste, wie sie das genau anstellen sollte, machte sie erst einen Abschluss in Soziologie und arbeitete danach in vielen Gelegenheitsjobs. Catherine war Pizzalieferantin, Versicherungsmaklerin, Regalstaplerin, Empfangsdame, Personalvermittlerin, Verwaltungsassistentin, Büroangestellte, Kassiererin, Kellnerin, Kundenbetreuerin, Bardame und Stand-up-Comedian, bevor es mit der Schriftstellerei doch noch geklappt hat. Catherine reist gerne und hat schon Amerika, Afrika, Indien, Thailand, Norwegen, Frankreich, Griechenland, Italien, Russland, Holland, Österreich, Spanien, Deutschland, Belgien und Kuba besucht. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann, ihrer kleinen Tochter und zwei geretteten Katzen in London und will noch viele Bücher schreiben und noch viele Orte bereisen.


Südkurier

»‘Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen‘ ist ein schrilles, unterhaltsames und amüsantes Buch.«

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen
Catherine Wilkins, Sarah Horne, Marianne Harms-Nicolai

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus…

9,99 €

Zum Produkt