Benji Davies

Benji Davies


snyggis.de , Gwendolin Räther

»Ritter und Drachen haben gut lachen ist ein absolut tolles Kinderbuch über Freundschaft für Kinder ab 4 Jahren. Daumen hoch für dieses schöne Bilderbuch von arsEdition.«

meinbezirk.at , Nicole Gretz-Blanckenstein

»Eine freche, lustige und herzallerliebste Geschichte über wahre Freundschaft von Elli Woollard.»

Frau Redlich , Sarah Redlich

»Die wunderschönen Illustrationen von Benjie Davies laden dazu ein, das Buch immer wieder anzuschauen, da die vielen kleinen Details alle gefunden werden wollen.«

Basler Biechergugge , Beatrice Balint

»Elli Woollard erzählt diese lustige Geschichte in witzig gereimten Versen. [...] Benji Davies Bilder sind sehr vergnüglich, aber auch berührend, wenn man sieht, wie herzlich die beiden zueinander finden.«

Basler Biechergugge

»Elli Woollard erzählt diese lustige Geschichte in witzigen gereimten Versen. Kinder können darin erkennen, dass auch ein Freund werden kann, wer ganz anders ist.«

Hohenloher Tagblatt, Haller Tagblatt , Sabine Rombach

»Diese charmante Freundschaftsgeschichte in Versform und herrlichen Bildern begeistert kleine und große Bücherwürmer.«

Ritter und Drachen haben gut lachen
Elli Woollard, Benji Davies, Maria Höck

Ritter und Drachen haben gut lachen

Eine Freundschaftsgeschichte

Als der kleine Konrad einer komisch aussehenden Ente hilft, beginnt zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Was sie aber nicht voneinander wissen: Konrad ist eigentlich ein mutiger Ritter ... und die "Ente" der junge Drache Theo! Was nun? Eigentlich sind sie ja Feinde und sollten gegeneinander kämpfen...

 

Eine freche, lustige und zu Herzen gehende Geschichte von Elli Woollard, mit Illustrationen vom preisgekrönten Benji Davies

15,00 €

Zum Produkt