Anne Wilkens

Anne Wilkens


Ein Mausklick bis zum Kuss
Anne Wilkens

Ein Mausklick bis zum Kuss

Dieser Jugendroman ist genau das Richtige für Mädchen, deren Leben im Gefühlschaos steckt und die sich ein Leben ohne Handy und Internet nicht mehr vorstellen können.

 

Maya hasst ihr neues Leben in der Patchwork-Familie: Die Stiefbrüder nerven, neue Freundinnen sind nicht in Sicht, Telefon und Internet versagen – und Geld fürs Handy? Fehlanzeige.

 

Als wäre das Familienchaos nicht schon stressig genug, spielen auch noch Mayas Gefühle verrückt Maya möchte nur noch ihre Ruhe haben und flüchtet genervt in das Internet. Schon bald entdeckt sie, dass sich ihre Träume und die Liebe manchmal mit nur einem Mausklick erfüllen können …

 

Eine freche Familien- und Liebegeschichte mit Tempo, der jungen Mädchen aus der Seele spricht - ein unwiderstehlicher Mix.

Zum Produkt