Anita Jeram

Anita Jeram


Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Kleine Liebeserklärungen für jeden Tag Neu Neu
Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Kleine Liebeserklärungen für jeden Tag

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 50 Karten, die glücklich machen 

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« hat Millionen von Menschen verzaubert. Geschrieben von Sam McBratney und liebevoll illustriert von Anita Jeram vermittelt die Geschichte des kleinen und des großen Hasen Werte wie Zusammengehörigkeit, Liebe und Geborgenheit. Die Botschaft »Ich hab dich lieb bis zum Mond…und zurück« lässt jedes Herz höherschlagen.

Dieser Klassiker bietet hier die Bühne für ein liebevolles Geschenk für alle Herzensmenschen. Ob für den liebsten Schatz, die beste Freundin oder die Mama – diese Kartenbox zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht und lässt das Herz vor Freude hüpfen. Auf jeder Karte ist ein schöner Spruch oder ein Zitat rund um das Thema Liebe und Glück – kombiniert mit den Hasen-Illustrationen sind die Karten nicht nur eine kleine Liebeserklärung sondern können auch als Glücksbringer dienen. Einfach eine Karte ziehen, den Gedanken mit in den Tag nehmen und sich immer wieder daran erfreuen! Diese Box ist ein tolles Geschenk, um mal wieder daran zu erinnern: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 

  • Auch zum Mitnehmen: Die schön gestalteten Spielkarten bieten Glücksmomente und Inspirationen für jeden Tag
  • Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen für den neuen Tag oder gönne dir bei Bedarf ein Kärtchen
  • Ideales Geschenk: Egal zu welchem Anlass, ob zum Valentinstag, Geburtstag, Muttertag oder einfach so zwischendurch
  • Schön verstaut: In der handlichen Box sind deine Kärtchen gut aufgehoben und überall einsatzbereit

6,99 €

Zum Produkt
Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab

Deine Geschichte beginnt hier. Dein besonderes Erinnerungsalbum

Das besondere Album mit den bekannten Illustrationen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"
Mit der Geburt des Babys beginnt eine Geschichte voller schöner Ereignisse und Abenteuer!

Dieses Erinnerungsbuch ist für Eltern ein zauberhafter Begleiter durch die spannende Lebensreise des Kindes. Es gibt Anregung und Raum, all die kleinen und großen Momente der Entwicklung von Beginn an festzuhalten – von der Schwangerschaft bis zur Volljährigkeit. Der Tag, an dem das Baby zum ersten Mal stehen kann, das erste Wort, die erste Geburtstagsparty mit den Kindergartenfreunden, der Schulanfang, die liebsten Hobbys, erzählte Familienanekdoten, die Feier zum Schulabschluss und vieles mehr. Die praktische Spiralbindung lässt viel Platz zum Einkleben von Fotos und Erinnerungsschnipseln.

Der weltbekannte Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram bietet hier die Bühne für ein liebevoll gestaltetes Eintragbuch zum Ausfüllen. Mit den schönsten Zeichnungen aus »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab« ist es ein tolles Geschenk für alle werdenden Mütter. Hier bietet sich die Gelegenheit, die ganz eigene Lebensgeschichte zu erzählen, einzigartig und wunderbar - das schönste Geschenk zur Schwangerschaft, Geburt oder Taufe.

  • Starkes Thema: Eintragbuch fürs Baby
  • Ideales Geschenk zur Geburt: Mit den weltbekannten Zeichnungen des Klassikers „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"
  • Einzigartige Produktform: Mit Spiralbindung mit viel Platz für Fotos

20,00 €

Zum Produkt