Ana-Maria Weller

Ana-Maria Weller

Die in Argentinien geborene Illustratorin Ana Maria Weller studierte an der Fachhochschule Mainz Kommunikationsdesign. Ihre Inspiration findet sie „draußen in der Natur“. Phantastisches spielt für sie je nach Text eine sehr große Rolle in ihrer Arbeit, sie zeichnet für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. In ihrer Freizeit geht sie auf Reisen und widmet sich der Fotografie. Heute lebt sie in der Schweiz.


Forum Lesen Nord im BLLV-Mittelfranken , Brunhilde Schäfer

»Ein wunderbares Kinderbuch zum Vorlesen für Kindergartenkinder, aber auch jüngere Grundschulkinder werden die Geschichten immer wieder gern hören und anschauen.«

familie&co , Mike Dütschke

»Der Sammelband ist ein wundervoller Begleiter durch die spannendsten Entwicklungsphasen im Leben eines Kleinkindes – mit hohem Wiedererkennungswert!«

Fantastische Bilderbuchgeschichten für Mädchen
Dagmar Henze, Sylvia Englert, Harriet Grundmann, Edith Thabet, Silvio Neuendorf, Gosia Kollek, Ana-Maria Weller, Zora Davidovic

Fantastische Bilderbuchgeschichten für Mädchen

Ponys, Feen, Hexen, und freche Piratinnen ...Dieser Sammelband erzählt dir ihre zauberhaften Geschichten. Bei ihren Abenteuern können kleine Heldinnen und die ganze Familie mitfiebern.

 

Geschrieben oder illustriert von Dagmar Henze, Edith Thabet, Zora Davidovic, Sylvia Englert, Silvio Neuendorf, Ana-Maria Weller, Harriet Grundmann und Gosia Kollek.

 

Zum Produkt
Mein Sternenpony
Harriet Grundmann, Ana-Maria Weller

Mein Sternenpony

Kati liebt Pferde. Eines Abends bekommt sie Besuch von einem klitzekleinen Sternenpony. Wenn das doch nur größer wäre! Dann könnte Kati auf ihm durch die Sternennacht reiten. Und tatsächlich geht ihr Wunsch in Erfüllung! Doch wer soll ihr das glauben? Ihre Freunde im Kindergarten denken sie flunkert nur, als sie von einem Pony erzählt, das fliegen kann und dessen Mähne glitzert. Da wünscht Kati sich ihr Sternenpony sehnsüchtig herbei – ob es wohl kommen wird?

 

Zwei zauberhaft magische Bilderbücher für pferdebegeisterte Mädchen in einem Band!

Zum Produkt
Die schönsten Bilderbuchgeschichten von Isabel Abedi
Isabel Abedi, Dagmar Henze, Silvio Neuendorf, Ana-Maria Weller

Die schönsten Bilderbuchgeschichten von Isabel Abedi

Von Streit und Versöhnung, Wut und Stärke, Freundschaft und Zusammenhalt erzählt Isabel Abedi in diesem dicken Sammelband. Und es sind lieb gewonnene, alte Bekannte, die uns hier begegnen: Ziege und Gans, der junge Stier Torro und die kleine Hexe mit ihrem Stinktier Pinki. Wetten, dass alle gebannt lauschen, wenn diese Geschichten vorgelesen werden?

 

Inhalt:

Torro sieht rot

Blöde Ziege/ Dumme Gans

Hexus Plexus - Jetzt bleib ich bei dir!

Wie lange noch? Eine Geschichte über die Uhr und die Zeit

Zum Produkt
Meine Kindergarten-Freunde
Ana-Maria Weller

Meine Kindergarten-Freunde

In diesem Freundebuch ist Platz für alle Kindergarten-Freunde. Sie können etwas malen und sich im Geburtstagskalender eintragen. So ist dieses Album eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit und die ersten Freunde.

 

Mit Bildern aus unserem erfolgreichen Bilderbuch "Mein zauberhaftes Mondpony Lunabella".

Zum Produkt