Alexander von Knorre

Alexander von Knorre

Alexander von Knorre kommt aus Magdeburg. Nach Aufenthalten in Florida und Rumänien wurde er Diplom-Designer und lebt seither als Kinderbuchillustrator in Weimar.


Kunterbunt (Blog)

»ein klarer dicker Daumen zur Leseempfehlung nach oben«

Kunterbunt (Blog)

»Langeweile tritt beim Lesen in keinster Weise auf (...) Eine toller erste Band«

Der Büchernarr (Blog)

»Wir können beide Bänder der Brüder-Reihe wärmstens empfehlen.«

Freier mit 3er (Blog)

» Meine Tochter und ich heben immer noch beide Daumen wenn wir an den „Sommer mit Opa“ zurückdenken.«

Evangelisches Literaturportal e.V.

»Auch für jüngere Kinder herrlich zum Vorlesen.«

Mutter & Söhnchen (Blog)

»Wir finden die drei Jungs und ihre Ideen jedenfalls mega.«

Cellesche Zeitung

»ein Feuerwerk an urkomischen Alltagsmomenten«

Buchkinder (Blog)

»Sowohl mein Siebenjähriger als auch ich waren wieder total begeistert von den Chaos-Brüdern«

Mamalismus

»ein tolles Buch (...) lustige Katastrophen sind garantiert!«

Hörnchens Büchernest (Blog)

»Mit viel Witz und Charme erzählt«

KinderBuch-Liebling (Blog) , Katja Allelein

»Mit ihrer neuen Kinderbuchreihe Ich und meine Chaos-Brüder schafft es Sarah Welk, dass wir uns von einem Lachanfall in den nächsten stürzen.«

Bücherkarussell (Blog) , Janett Cernohuby

»Eine geniale Geschichte, ein grandioser Auftakt zu einer vielversprechenden Kinderbuchreihe«

Buchkinderblog.de

»Die ganze Geschichte um Bela und seine Familie ist einfach unglaublich witzig und so aus dem Leben gegriffen«

Blog von beccatestet , Rebecca Tessmer

»Das Buch ist sehr witzig geschrieben und damit wirklich amüsant, man muss oft schmunzeln. Eine sehr unterhaltsame Lektüre«

netgalley.de , Sylvie D.

»Beim Lesen bleibt sicher kein Auge trocken, denn das Ganze wird wirklich mit viel Humor erzählt. Hier ist Lesespaß für Groß und Klein garantiert.«

Die Besprechung , Sabine Tischhöfer

»Eine lehrreiche Geschichte über Mut, Freundschaft und Familie, gepaart mit hohem Spaßfaktor.«

Lesewelt Ortenau e.V. , Ursula Stecher-Stiening

»Eine toll erzählte Geschichte für Jungs und Mädchen – mit witzigen Zeichnungen und unerwarteten Wendungen.«

netgalley.de , Eva-Maria S.

»Ein tolles, erfrischendes (Kinder-)buch zum Schmunzeln.«

Kläx Jungschar

»Die Geschichte 'Sommer mit Opa' ist lustig, lehrreich und die perfekte Lektüre für lange Sommerabende.»

Radio Euroherz , Mirjam Bauer

»'Sommer mit Opa' ist eine schöne Geschichte zum Vorlesen und Selberlesen: Die Geschichte ist authentisch und die kleinen Protagonisten genießen ihre Zeit ganz ohne Regeln und Verbote.»

eselsohr , Julia Süßbrich

»'Sommer mit Opa' ist eine schöne Mischung aus witzigen und ernsten Situationen, sympathischen Figuren und Lebenslust.«

die-vor-leser.de , Monika Hanewinkel

»Das Buch ist nicht nur leicht und flüssig geschrieben, so dass man es schnell durchlesen kann. Auch die witzigen Illustrationen von Alexander von Knorre sind ein echter Hingucker, und machen viel Spaß. Ein richtig schöner Schmöker, der ohne große Action auskommt und trotzdem so 'spannend' ist, dass man nicht aufhören kann zu lesen.«

netgalley.de , Conny R.

»Uns hat vor allem der einfallsreiche und ungewöhnliche Opa gut gefallen, entspannt und voller Herzenswärme hat er sich um seine Enkel gekümmert und ihnen eine unvergessliche Ferienzeit beschert.«

Mutter & Söhnchen , Marsha Kömpel

»Ein spannendes und irre witziges Abenteuer für Kinder ab 9 Jahren zum selbst lesen oder auch schon vorher zum vorlesen.«

netgalley.de , Gisela W.

»Ein sehr schönes Abenteuer genau richtig in kindgerechter Sprache geschrieben. Auch ich, als Erwachsene, habe mit viel Spaß die Geschichte verfolgt. Jeder möchte gerne eines der Kinder sein und so einen tollen Opa haben.»

netgalley.de

»'Sommer mit Opa' ist witzig, altersgerecht und absolut sommerlich!»

lovelybooks.de

»Eine lustige und sogleich tiefsinnige Geschichte zum Vor- und Selberlesen mit der es uns keine Minute langweilig wurde.»

Kölnische Rundschau

»Wer Lust auf eine unterhaltsame Urlaubsgeschichte hat, kommt hier voll auf seine Kosten.«

alliteratus.com , Astrid van Nahl

»Was für ein wundervolles Kinderbuch, unkonventionell, fröhlich, witzig, intelligent. Flott geschrieben, hat es mich als Erwachsene genauso begeistert, wie es Kinder begeistern wird.«

Dein SPIEGEL , Agnes Sonntag

»Eine Geschichte über Mut und Freundschaft und die Kunst, das Leben einfach auf sich zukommen zu lassen.«

Kids Best Books , Christa Robbers

»Ein rundherum gelungenes Buch, mit einer wunderbaren Stimmung und tollen Figuren. Absolut empfehlenswert!»

Janetts Meinung , Janett Cernohuby

»Ein Urlaub mit unerwarteten Veränderungen, viele humorvolle und komische Begegnungen und ein Opa, der absolut cool und entspannt ist, egal was passiert. Eintauchen, abtauchen und vergnügliche Lesestunden genießen.»

netgalley.de , Kathleen W.

»Ein richtiges Gute-Laune-Buch für Jungs ab 9 Jahren. Alle Probleme werden schnell und mit einem Lächeln gelöst. Tipp für langweilige Sommerferien!«

Buchbahnhof , Yvonne Kühl

»Sarah Welk und Alexander von Knorre haben ein Werk geschaffen, dass von Freundschaft, Freiheit und Mut erzählt.«

netgalley.de , Katharina S.

»Besonders toll finde ich, dass es hier um Alltägliches geht: Familie, Streit unter Geschwistern und die Schule.»

Die Bücherwelt von Conni Holmes , Corinna Schmitz

»Ein wundervoll abenteuerlicher und herrlich sommerlicher Lesespaß für Jungen und Mädchen ab etwa 7 Jahren. Hier folgt eine witzig-verrückte Idee der nächsten, sodass man hier durchweg am Grinsen und Mitfiebern ist.«

Susis's Leseecke , Susanne Barlang

»Ein wundervoll gestaltetes Buch mit vielen tollen Abenteuer für die man nicht viel braucht. Das richtige für Räuber zwischen 8-10 Jahren.«

netgalley.de

»Für Abenteuer braucht es nicht immer Drachen und Zauberer – auch diese Geschichte ist spannend und für Spaß braucht es nicht unbedingt zahllose Aufwendung und Ausrüstung – auch mit wenig kann man unvergessliche Ferien erleben, besonders wenn man dabei, so wie Jonas, eigene Fähigkeiten und Kräfte entdeckt.«

Katze mit Buch , Christiane Demuth

»'Sommer mit Opa' ist eine wundervolle Geschichte, die sich sowohl zum Vor- als auch zum Selberlesen eignet. Untermalt mit liebevollen Illustrationen wird das Geschehen lebendig und in einer Form visualisiert, die dennoch Platz für die eigene Vorstellungskraft lässt.«

netgalley.de , Stefanie L.

»Richtig verrückte Sommerferien die einen Hauch von Flower Power vermitteln.«

Basler Biechergugge , Rahel Burkhalter, 10 Jahre

»Die Geschichte ist für Kinder, die spannende und lustige Bücher mögen. An einer besonders spannenden Stelle hielt ich sogar den Atem an.»

www.janetts-meinung.de , Janett Cernohuby

»„Wie man seinen Lehrer in den Wahnsinn treibt“ erfährt man in diesem Buch zwar nicht, aber dafür, wie sich ein Schüler mit ungewöhnlichen Wetten das Schulleben ein bisschen bunter und abwechslungsreicher gestaltet. Witzige und sympatische Charaktere, typische Alltagsprobleme von Schülern und ein flotter Schreibstil machen das Buch zu einem richtigen Pageturner.«

www.cleverefrauen.de

»Eine tolle Botschaft, so wünsche ich mir ein Kinderbuch.«

Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller ZeitenNeuNeu
Sarah Welk, Alexander von Knorre

Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren 
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Ein neues Abenteuer mit Bela und seinen Chaos-Brüdern!
Bela, Ben und Henry verstehen die Welt nicht mehr. Mama hat Geburtstag, aber sie will ihn nicht feiern. Das kann sie doch nicht ernst meinen! Was gibt es, bitte schön, Tolleres als ein Geburtstagsfest?
Und darum beschließen die drei Brüder, für Mama die beste Überraschungsparty aller Zeiten zu organisieren. Alles natürlich supergeheim – und mit super Überraschungsideen!
Das wird die beste Party aller Zeiten!

  • Lesefutter für Jung und Alt: Die neue turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen bunten Bildern von Alexander von Knorre
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  


Über das Buch 
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!  

Alle Bände der Reihe:
Band 1: Ich und meine Chaos-Brüder – Alarmstufe Umzug ISBN 9783845833484 
Band 2: Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! ISBN 9783845833491 
Band 3: Ich und meine Chaos-Brüder – Beste Party aller Zeiten ISBN 9783845833507

10,00 €

Zum Produkt
Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen!NeuNeu
Sarah Welk, Alexander von Knorre

Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen!

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren 
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Achtung, hier kommen die Chaos-Brüder! 
Die drei Brüder Henry, Bela und Ben halten zusammen wie Pech und Schwefel! Meistens jedenfalls. Oder zumindest ab und zu. Als Papas neuer Saugroboter auf der Straße abhaut, als Ben mit ihm Gassi gehen will, ist für Bela und Henry klar: Sie müssen ihrem kleinen Bruder helfen, den entlaufenen Staubsauger wiederzufinden. 
Doch als sich die Geschwister auf die Suche machen, warten noch weitere aufregende Abenteuer auf sie …

  • Lesefutter für Jung und Alt: Die neue turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk 
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen 
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser 
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen bunten Bildern von Alexander von Knorre 
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin   

Über das Buch 
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!

7,99 €

Zum Produkt
Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe UmzugNeuNeu
Sarah Welk, Alexander von Knorre

Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen. 

Mit diesen Jungs wird’s nie langweilig!
Henry (9), Bela (7) und Ben (5) sind drei ganz normale Brüder. Na ja, also beinahe. Sie haben natürlich bessere Ideen als andere Jungs und als die Mädchen sowieso. Drum haben sie auch den tollen Einfall, Mama und Papa bei der Suche nach einer größeren Wohnung zu helfen, damit Bela endlich ein eigenes Zimmer kriegt. Das kann ja nicht so schwer sein!
Wenn die Chaos-Brüder sich etwas vornehmen, kann nichts und niemand sie davon abhalten – lustige Katastrophen sind garantiert!  

  • Lesefutter für Jung und Alt: Die neue turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen bunten Bildern von Alexander von Knorre
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  


Über das Buch
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!

7,99 €

Zum Produkt
Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen!
Sarah Welk, Alexander von Knorre

Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen!

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren 
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.  

Für alle, die zuhause bleiben: Lesen macht Spaß!
Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Achtung, hier kommen die Chaos-Brüder!
Die drei Brüder Henry, Bela und Ben halten zusammen wie Pech und Schwefel! Meistens jedenfalls. Oder zumindest ab und zu. Als Papas neuer Saugroboter auf der Straße abhaut, als Ben mit ihm Gassi gehen will, ist für Bela und Henry klar: Sie müssen ihrem kleinen Bruder helfen, den entlaufenen Staubsauger wiederzufinden.
Doch als sich die Geschwister auf die Suche machen, warten noch weitere aufregende Abenteuer auf sie …

  • Lesefutter für Jung und Alt: Die neue turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk 
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen 
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser 
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen bunten Bildern von Alexander von Knorre 
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin   


Über das Buch 
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!

Alle Bände der Reihe:
Band 1: Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug ISBN 9783845833484
Band 2: Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen! ISBN 9783845833491
Band 3: Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten ISBN 9783845833507 (erscheint im Juli 2020)

10,00 €

Zum Produkt
Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug
Sarah Welk, Alexander von Knorre

Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen. 

Für alle, die zuhause bleiben: Lesen macht Spaß!
Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Mit diesen Jungs wird’s nie langweilig!
Henry (9), Bela (7) und Ben (5) sind drei ganz normale Brüder. Na ja, also beinahe. Sie haben natürlich bessere Ideen als andere Jungs und als die Mädchen sowieso. Drum haben sie auch den tollen Einfall, Mama und Papa bei der Suche nach einer größeren Wohnung zu helfen, damit Bela endlich ein eigenes Zimmer kriegt. Das kann ja nicht so schwer sein!
Wenn die Chaos-Brüder sich etwas vornehmen, kann nichts und niemand sie davon abhalten – lustige Katastrophen sind garantiert!  

  • Lesefutter für Jung und Alt: Die neue turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen bunten Bildern von Alexander von Knorre
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  


Über das Buch
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!

Alle Bände der Reihe:
Band 1: Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug ISBN 9783845833484
Band 2: Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen! ISBN 9783845833491
Band 3: Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten ISBN 9783845833507 (erscheint im Juli 2020)

Zur Online-Lesung von Sarah Welk

10,00 €

Zum Produkt
Sommer mit Opa
Sarah Welk, Alexander von Knorre

Sommer mit Opa

Eine lustiges Ferienabenteuer für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren
Diese fröhliche Sommergeschichte der Erfolgsautorin Sarah Welk ist das perfekte Lesefutter für Kinder ab der 3. Klasse zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleineren.  

Sommer, Badespaß und der coolste Opa der Welt
Weil Jonas‘ Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien in Urlaub fahren. Schule ade! Sommer, Sonne, Freiheit, hurra!
Doch als Opas alter VW-Bus schon nach wenigen Kilometern an einem Baggersee den Geist aufgibt, sieht es schlecht aus mit Pizza, Pasta und Gelati. Zum Glück kann Opa Franz nichts aus der Ruhe bringen, er hat immer die tollsten Ideen. Und aus einer Autopanne wird für Jonas und Marie ganz unerwartet der beste Sommer aller Zeiten!  

  • Eine Feriengeschichte mit viel Herz und Humor
  • Das ideale Geschenk für Kinder ab der 3. Klasse
  • Mit vielen lustigen Zeichnungen von Alexander von Knorre
  • Kurze Kapitel und leicht lesbare Schrift sorgen für noch mehr Lesespaß
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin 


Ein humorvolles und warmherziges Kinderbuch über Familie, Freundschaft und die Kunst, aus allem das Beste zu machen!

Zum Produkt
Super-Junge
Kai Lüftner, Alexander von Knorre

Super-Junge

Eine Angeber-Geschichte von Kai Lüftner

Super-Junge spielt voll super Fußball, er kann auf der höchsten Mauer balancieren, Kopfstand machen und superweit spucken. Er ist einfach der SUPER-COOLSTE Junge auf der GANZEN WELT – finden Leonie, Franz mit der Brille, die kleine Thea und ihre Freunde. Am liebsten wären sie wie er!

Doch dann merken sie: sooo super ist Super-Junge gar nicht ...

 

Eine Angeber-Geschichte für Jungs (und Mädchen) vom Multitalent Kai Lüftner mit der Botschaft: es muss nicht immer einer besser sein als der andere!

Zum Produkt
Mein Kritzel Freunde-Album
Alexander von Knorre

Mein Kritzel Freunde-Album

Zur Erinnerung an deine coolsten Freunde

Das ideale Freundebuch mit innovativem Konzept für alle Freunde aus Schule, Verein, Nachbarschaft und Co..: Auf 80 kritzeligen Seiten ist reichlich Platz, damit sich jeder mit Bildern und Erinnerungen verewigen kann. Das ideale Geschenk zum Geburtstag, Schulwechsel und Co.

Für dich – weil wir super Freunde sind!

Bei diesem kritzelig coolen und toll illustrierten Freundschaftsbuch von Alexander von Knorre kann jeder mitmachen. Auf je zwei Doppelseiten kann jeder einfache Fragen beantworten, 
kritzeln, kratzeln, krakeln, krickeln, malen, kleben, zeichnen, pinseln … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das handliche Format passt in jede Tasche und dank des robusten und abwischbaren Materials hält das Album viele Jahre lang und lässt einen noch Jahrzehnte später schmunzeln.

• Super witziges, cooles Eintragbuch für Jungs und Mädels ab 9 Jahren
• Viel Platz: Auf 80 bunten Kritzel-Seiten können sich alle Freunde aus Schule, Verein und Co. eintragen
• Das ideale Geschenk zum Geburtstag, Schulwechsel, Abschied/Ausstand von Mitschülern, Kollegen, Lehrern und Co.!

 



8,50 €

Zum Produkt
Echte Helden - Auf der verbotenen Insel
Tina Zang, Alexander von Knorre

Echte Helden - Auf der verbotenen Insel

Die „Echten Helden“ suchen und finden das ganz große Abenteuer: Als Ulli und seine Freunde in Seenot geraten, stranden sie auf einer mysteriösen Insel. Die Bewohner dort tragen Roboteranzüge und haben offensichtlich etwas zu verbergen …

 

Mit tollen Einfällen, lebendigen Figuren und Zeichnungen im Comic-Stil reißen die „Helden“ ihre Leser mit in den Abenteuerstrudel!

Zum Produkt
Echte Helden - Im Labyrinth der Silberspinnen
Tina Zang, Alexander von Knorre

Echte Helden - Im Labyrinth der Silberspinnen

Eigentlich wollten die fünf Freunde nur Arnes neue Taschenlampe im alten Silberstollen testen – aber dann entdecken sie ein verstecktes Laboratorium tief unter der Erde! Dort begegnen sie dem zwielichtigen Professor Salivari, der ein gefährliches Ziel zu verfolgen scheint. Ob die fünf seine gemeinen Pläne verhindern können?

 

Wenn man sich auf eine Gefahr einlässt, braucht man einen Schwur wie die Musketiere, findet Uli. Also legen die fünf die erhobenen Zeigefinger aneinander und rufen laut: »Echte Helden halten zusammen!« Aber was ist das? Plötzlich flirrt die Luft, die Arme kribbeln, etwas Schwarzes kitzelt die Handflächen – und die frischgebackenen Helden sind mittendrin in ihrem ersten Abenteuer …

Zum Produkt
Echte Helden - In den Fängen des Roten Sheriffs
Tina Zang, Alexander von Knorre

Echte Helden - In den Fängen des Roten Sheriffs

Nachdem Ulli und seine Freunde auf dem Abenteuerspielplatz den Heldenschwur gesprochen haben, finden sie sich in einer fremden Welt wieder, die von Roten Sheriffs beherrscht wird. Dort braucht ein verfolgter Biber dringend ihre Hilfe! Ob die Echten Helden den frechen Nager vor den gefährlichen Sheriffs beschützen können?

 

Geh mit den Echten Helden auf Abenteuerkurs!

Zum Produkt