Max von Thun

Max von Thun

Max von Thun, geboren 1977, ist Schauspieler, Musiker und Autor. Der Münchener wirkte bereits in über 50 Film- und Fernsehproduktionen mit und ist regelmäßig auf der Kinoleinwand zu sehen. 2005 erhielt er die "Romy" als beliebtester männlicher Shootingstar. Sein Buch „Der Sternenmann“ entstand aus Liedern, die er für seinen Sohn geschrieben hat.


Zur Website von Max von Thun


Instagram @the.otterfamily

»Wir finden, das Buch ist ein richtig schönes Geschenk zur Geburt! «

NetGalley , Manu K.

»Absolut kindgerecht erzählt und so schön illustriert. Wir sind ganz begeistert und freuen uns auf mehr.«

kunterbunt79.com

»Das Buch ist einfach und dennoch spannend und dabei leicht verständlich geschrieben. Es hat etwas Witz, Charme und regt auch an manchen Stellen zum nachdenken an.«

NetGalley , Ann-Julie L.

»Ein schönes neues Kinderbuch von Max von Thun. Sehr fantasievoll mit Abenteuer und tollen Illustrationen!«

miriprobiertdiewelt.de

»Unsere Jungs lieben die Bücher von Max von Thun die man sowohl zum Einschlafen vorlesen oder eben vorsingen kann! «

miriprobiertdiewelt.de

»Wir lieben die Bücher von Max von Thun und so haben wir auch dieses Buch ins Herz geschlossen.«

NetGalley , Brunhilde L.

»Es ist ein spannendes Abenteuer, das der Sternenmann und seine Freunde hier bestehen müssen. Uns hat die Geschichte sehr gut gefallen. «

NetGalley , Brunhilde L.

»Es ist ein spannendes Abenteuer, das der Sternenmann und seine Freunde hier bestehen müssen. Uns hat die Geschichte sehr gut gefallen.«

dirkliestundtestet.de

»Zwei wichtige Themen in der Geschichte sind Freundschaft und die Botschaft "Das Wasser ist für alle da." Wir vergeben 5 Sterne.«

Lovelybooks , Claudia Reinländer

»Ein wunderschönes und spannendes Abenteuer, welches neugierig auf mehr macht und super gut unterhält.«

Instagram

»Ein spannendes Kinderbuch mit einem tollen Humor, das von wichtigen Themen wie Freundschaft und Wasser handelt.«

Instagram

»Wir lieben auch dieses Buch!!!!«

NetGalley , Anja R.

»Gereimte Verse, die gut vorlesbar sind, schöne Illustrationen mit z.T. witzigen Details, gute Gesamtaufmachung.«

snyggis.de

»Die Illustrationen zum Text sind einfach zauberhaft. Der Text ist in melodischer Reimform und ist so bestens für die Jüngsten geeignet.«

Little Lotte liest

»Rundum gelungen das Buch.«

Instagram @mit_herz_und_bauch

»Die Illustrationen zum Text sind ein Traum, anders kann man es nicht sagen. Die Bilder zeigen uns Tigers Abenteuer und auch, wie müde er am Anfang ist. Zuckersüß!«

fausba.de

»Wir können den ersten Roman, wie auch die dünnen Kinderbücher vom Sternenmann in jedem Fall zum Vorlesen und Selbstentdecken empfehlen.«

Kinderbuchcouch.de , Kathrin Walther

»Die richtige Dosis Spannung, eine große Portion Fantasie und eine interessante Handlung (...). Ein empfehlenswertes Buch!«

Basler Biechergugge 2/20 , Beatrice Balint

»Ebenso spannend und voller Magie ist die zweite Geschichte vom Schauspieler Max von Thun.«

Die Oberbadische , Silvia Friedrich

»ein schönes Bilderbuch, rundum gelungen, das Kindern Spaß machen wird.«

Familiennerd , Alexander Iwan

»Wir hier sind, egal ob groß und klein, wirklich begeistert von diesem schönen Kinderbuch.«

eselsohr

»Urkomisch tierische Randfiguren beleben die kosmischen Weiten der Bilder, in denen die ungebremste Schubkraft nie den Spaß aus den Augen verliert.«

Berggeschwister

»Für uns eine absolute Empfehlung (und schon in unseren Vorleseschrank am Bett gewandert, da er ständig angeschaut wird).«

Bücherwesen (Blog)

»Ein Buch, welches wir immer wieder lesen werden.«

Fausba.de

»Wir können euch die beiden Bücher von Max von Thun nur empfehlen, denn diese sind toll als Gute-Nacht-Geschichte oder einfach, wenn ihr Lust darauf habt.«

Schlummerfrosch

»Eine zauberhafte Gutenachtgeschichte für Kinder ab 3 Jahre mit liebevollen Illustrationen!«

Katze mit Buch (Blog) , Sabrina Best

»Ein Buch, welches Mädchen wie Jungs gleichermaßen begeistert und dessen Inhalt selbst Erwachsene noch zu verzaubern vermag.«

Snyggis (Blog)

»eine magische Abenteuergeschichte, mit zeitloser Botschaft (...) absolut empfehlenswert!«

Kölnische Rundschau

»Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt: Das sind die Zutaten dieser zauberhaften Geschichte«

klitze kleine dinge (Blog)

»Die Illustrationen sind wirklich zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet (...) Außerdem ist Prinzessin Luna eine coole Socke (...) Eine magische Gute-Nacht-Geschichte!«

Blog von beccatestet

»Ein tolles Kinderbuch mit einer wichtigen Botschaft.«

SUPERillu , Susi Groth

»Herzerwärmende Gutenachtgeschichte mit zauberhaften Bildern.«

Instagram @shaanielsbookworld

»ein herrlich witziges Buch, das viele tolle Werte vermittelt«

Wochenendjournal – "sonntag" (RND-RedaktionsNetzwerk Deutschland)

»Ein bildstarkes Gutenachtbuch«

Kinderbuchlesen.de

»Leicht und dennoch kraftvoll. Leuchtend. Eine leise begleitende Reise ins Land der Träume, in die man gern eintaucht. Mit wundervoller Botschaft.«

Momos Welt

»Eine sehr schöne Geschichte mit wunderschönen, liebevoll gestalteten Bildern.«

katzemitbuch.de , Natalie Burger

»Meine Enkelin hat jede Menge entdecken können auf den wirklich schönen und detailreichen Zeichnungen.«

mamaundrakete.de , Andrea Staub

»Der Sternenmann ist ein ganz besonders schönes Kinderbuch, mit einer Botschaft, die mir sehr am Herzen liegt.«

beccatestet.over-blog.de , Rebecca Tessmer

»Eine tolle Idee mit einer super Umsetzung, ein tolles Lied und insgesamt ein super tolles Buch.«

http://beccatestet.over-blog.de , Rebecca Tessmer

»Eine tolle Idee mit einer super Umsetzung, ein tolles Lied und insgesamt ein super tolles Buch.«

mdr Riverboat , Kim Fisher

»Ich kann Ihnen dieses Buch wirklich nur empfehlen.«

instagram.com , Melanie Randt

»Die Geschichte vom kleinen Tiger, dem kleinen Überflieger, der so vieles am Tag und dann im Traum erlebt, wundervoll geschrieben, wundervoll getextet, wundervoll gezeichnet.«

heldenhaushalt.de , Sarah Kroschel

»Mehr als nur Worte: Eine Gute – Nacht – Geschichte, die stark macht.»

NetGalley , Angelika P.

»Max von Thun ist ein vielversprechender neuer Stern am Kinderbuch-Himmel, auf dessen nächstes Werk ich mich schon sehr freue!»

NetGalley , Eva-Maria S.

»Entzückende, moderne Parabel - mein Patenkind liebt dieses Buch!»

NetGalley , Katharina S.

»Max von Thun hat hier zwar nicht etwas völlig Neues geschaffen, aber das Spiel mit den Mythen ist ihm gut gelungen. 'Der Sternenmann' bannt die kleinen Leser und Zuhörer an die Geschichte und lädt zum Träumen ein.«

Literat(o)ur , Evelyn Meyer

»'Der Sternenmann' ist eine originelle und sehr liebe- und geschmackvoll illustrierte Gute-Nacht-Geschichte, die Kinder nicht nur gut unterhält, sondern auch Mut macht und Sicherheit gibt.«

bookreviews.at , Barbara Ghaffari

»Die Sterne und der Mond haben eine ganz besondere Faszination für die Kinder und sind hier gekonnt in Szene gesetzt. Toll gelungen!«

happybabyness.com

»Mit dem Sternenmann ist Max von Thun eine sehr zeitgenössische Gute-Nacht-Geschichte gelungen, in der er nicht nur Trost, sondern vor allem Hoffnung spendet.«

Leseecke , Heidi Troi

»Das Buch ist herzerwärmend, liebevoll und tröstend.«

Leseecke , Heidi Troi

»Herzerwärmend, liebevoll, tröstend – das sind die drei Adjektive, die mir als erstes einfallen, wenn ich an diese Geschichte denke.»

NetGalley , Christiane L.

»Man merkt wieviel Herzblut in diesem Buch steckt, so detailiert mit liebevollen Charakteren und dem besonderen Zauber. Eine besondere Buchempfehlung!«

Marylouloves , Mary Graupner

»Max von Thuns Bilderbuch zeigt auf eine einzigartige Weise, mit viel Wärme und Herzblut eines Vaters, dass jedes Geschöpf auf der Welt einzigartig ist.«

Westfälische Nachrichten , Beate Schräder

»Niedliche Gute-Nacht-Geschichte mit Happy End.»

Heidis Literaturblog , Heidi Zengerling

»(...) wirklich einfach wunderschön geschrieben. Eine allerliebste Geschichte, die ans Herz geht, die kann Kindern einfach nur gefallen.«

Focus , Lisa Maria Potthoff (Schauspielerin)

»Eine ganz bezaubernde Geschichte - geschrieben von einem Menschen, den ich seit langer Zeit schätze.»

Katze mit Buch , Sabrina Best

»Es ist ein tiefgründiges Buch, welches ganz sanft die Themen 'Mobbing' und geliebt werden aufgreift.«

Lesefieber-Buchpost , Katja Hofmeister

» (...) ein rundum perfektes Zubettgeh-Buch.«

MeinGlücksLeseLetter , Rita Gattermann

»Eine rundherum absolut süßes Buch.»

schnuppismama , Kira Pradel

»Einfach Herzerwärmend!«

MuenisBookWorld , Münevver Bolat

»'Der Sternenmann' ist definitiv eine süße und nicht zu kurze Gute-Nacht-Geschichte, die Eltern ihren Kindern vor dem Schlafengehen vorlesen können. Irgendwie erinnerte mich die Geschichte etwas an den kleinen Prinzen.«

Lovin Books , Sonja Wegener

»Die Geschichte ist so goldig und die Zeichnungen sind etwas ganz Besonderes!«

Sabrinas Buchwelt , Sabrina Düber

»Solche Bücher, Bücher die Werte vermitteln, Bücher, die einen Strahlen lassen und friedlich zur Ruhe kommen möchte man seinen Kindern doch zum einschlafen vorlesen - "Der Sternenmann" ist einfach eine wundervolle und liebevoll erzählte Gute-Nacht-Geschichte!»

Kölnische Rundschau , Bettina Apel

»Tolle Gutenacht-Geschichte, die den Jüngsten richtig Mut macht!«

Berggeschwister , Jenny Witzke

»(...) tolles Buch mit tollen Bildern. Die perfekte Einschlafgeschichte für kleine Sternegucker!»

Max von Thun, Marta Balmaseda

Der Sternenmann und die furchtlose Prinzessin Luna (Pappbilderbuch)

Eine magische Abenteuergeschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und die Kraft der Liebe

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages fällt dem Sternenmann ein Flackern am Firmament auf, ganz weit weg und nur gerade so sichtbar: Ein Komet, der direkt auf die Sterne zurast und damit auch auf die Erde. Die Menschen sind in großer Gefahr! Was nun? Zum Glück hat Luna, eine mutige Prinzessin aus einer anderen Galaxie, schon eine Idee ...

Die Fortsetzung des Bilderbuch-Bestsellers von Max von Thun

Erneut erleben der Sternenmann und seine Freunde ein echtes Abenteuer. Und sie erfahren, welche besondere Kraft die Liebe entwickeln kann – denn wer Liebe im Herzen trägt, kann den Lauf der Dinge verändern! Diese zeitlose Botschaft vermittelt das neue Bilderbuchabenteuer des Schauspielers Max von Thun, das durch fantasievolle Illustrationen von Marta Balmaseda zum Leben erweckt wird. Eine Gutenachtgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren. Jetzt im handlichen Pappbilderbuchformat!

  • Fortsetzung des Bestsellers von Max von Thun: Im zweiten Bilderbuch des beliebten Schauspielers, Autors und Musikers erlebt der Sternenmann erneut ein echtes Weltraumabenteuer.
  • Zeitlose Botschaft: Die fantastische Vorlesegeschichte zeigt uns: Wer Liebe im Herzen trägt, hat die Kraft, den Lauf der Dinge zu verändern!
  • Sympathische Helden: Der hilfsbereite Sternenmann und die mutige Prinzessin Luna bieten viel Identifikationspotenzial für kleine Leser ab 3 Jahren.
  • Für kleine Kinderhände: jetzt im handlichen Pappbilderbuchformat
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

12,00 €

Zum Produkt
Pedro Balmaseda, Romedio von Stein, Max von Thun, Marta Balmaseda

Der Sternenmann und der magische Wasserkristall

Eine weitere spannende Reise mit dem Sternenmann und seinen Freunden

Der Sternenmann ist von seiner Reise zum Feuerplaneten mit der furchtlosen Prinzessin Luna auf seinen winzig kleinen Planeten, zurückgekehrt. Doch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten! In einem Hilferuf berichtet Luna, dass es auf ihrem gesamten Planeten kein Wasser mehr gibt! Und auch den Bewohnern von anderen Planeten in ihrer Galaxie scheint es nicht besser zu gehen. Gemeinsam machen der Sternenmann und Luna sich auf den Weg zum Wasserplaneten, auf dem sie auf eine Armee von Fisch-Menschen und einen bösen Zauberer treffen. Werden sie es mit Hilfe ihrer neuen und alten Freunde schaffen, ihn zu stoppen? Und werden sie das lebenswichtige Wasser in Lunas Galaxie zurückbringen können? Eine gefährliche Reise beginnt...

Das Abenteuer um den Erfolgs-Character von Max von Thun geht weiter!

Aus Gutenachtliedern, die Max von Thun für seinen Sohn geschrieben hat, entstand die Figur des Sternenmanns, der jeden Abend die Sterne am Himmel zum Leuchten bringt. Nach den erfolgreichen Bilderbüchern „Der Sternenmann“ und „Der Sternenmann und die furchtlose Prinzessin Luna“ erzählte Max von Thun in "Der Sternenmann und das große Abenteuer" in einem ersten großen Kinderroman von der Rettung einer ganzen Galaxie! Und auch in dieser Fortsetzung geht es nicht weniger erlebnisreich zu. Der Sternenmann und seine Freunde geraten von einer gefährlichen Situation in die nächste und müssen ganz schön viel Gewitztheit und Mut beweisen, und auch dieses mal stellt der Sternenmann fest: Mit guten Freunden kann man alles schaffen! Ein temporeiches Vorlesebuch mit zahlreichen Bildern von Marta und Pedro Balmaseda. Geschickt thematisiert Max von Thun des Zusammenleben und den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und bietet so schon den Kleinen einen Gelegenheit sich darüber auszutauschen.  

  • Neuer Lesestoff aus der Sternenmann-Welt: Ein spannendes Kinderbuch für alle Fans der Bestsellerreihe „Der Sternenmann“ – zum Vor- und ersten Selberlesen
  • Die Kinderroman-Reihe um den Sternenmann geht weiter: Mit viel Witz und Fantasie erzählt der beliebte Schauspieler, Autor und Musiker eine mitreissende Abenteuergeschichte
  • Außergewöhnliche Helden, überraschende Wendungen, atemberaubende Spannung: Das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und mutige Mädchen ab 5 Jahren
  • Regt zum Nachdenken an: Wichtige Fragen, wie "Sollte Wasser jemandem gehören?" und "Wie sollen wir gemeinsam auf einem Planeten leben?" werden in dieser Geschichte thematisiert



Alle Bände der Reihe:
Der Sternenmann (978-3-8458-2524-3)
Der Sternenmann und die furchtlose Prinzessin Luna (978-3-8458-3157-2)
Der Sternenmann und das große Abenteuer (978-3-8458-3755-0)

14,00 €

Zum Produkt
Max von Thun, Marta Balmaseda

Der Bauernhof geht schlafen

Wenn kleine Tiere müde sind ...

Auf dem Bauernhof wird es Abend und die Tiere werden müde. Einem nach dem anderen fallen nun die Äuglein zu. Dieses kleine Bilderbuch garantiert süße Träume. Marta Balmaseda hat das Gutenachtlied von den müden Bauernhoftieren, das Max von Thun eigens für seinen Sohn geschrieben hat, liebevoll in emotionale Bilder übersetzt. Ein Buch, das bei keinem Zubettgehen fehlen sollte! Mit Notensatz und Gitarrengriffen zum Mitspielen und Singen. Zudem gibt es das Lied anzuhören auf www.arsedition.de/gutenachtlied. Das handliche, kleine Format und die stabilen Seiten machen dieses Pappbilderbuch zu einem ganz besonderen Geschenk, nicht nur zur Geburt!

Auf dem Bauernhof wird´s leise.
Sag‘s Spatzen und der Meise,
sag‘s Katzen und dem Hund,
dem Fuchs, der leise brummt.

Die Hühner auf der Stange,
die warten schon so lange
auf den lieben großen Mond,
der jetzt am Himmel thront . . .

  • Liebevolles Gutenachtlied: Geschrieben und gesungen von Max von Thun
  • Stimmungsvolle Illustrationen: Entführen die Kleinsten sanft ins Land der Träume
  • Mit Notensatz und Gitarrengriffen: Zum Mitspielen und Singen
  • Großes Extra: Das Lied gibt es anzuhören auf arsedition.de/gutenachtlied
  • Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

12,00 €

Zum Produkt
Max von Thun, Marta Balmaseda

Der Sternenmann (Pappbilderbuch)

Die herzerwärmende Gutenachtgeschichte vom Sternenmann jetzt als Pappbilderbuch

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist ... 

Das Autorendebüt von Max von Thun

Jeder ist einzigartig – und das ist auch gut so! Diese Botschaft vermittelt das Bilderbuchdebüt des Schauspielers Max von Thun. Die fantasievolle Vorlesegeschichte vom Sternenmann entstand aus einem Gutenachtlied, das er eigens für seinen Sohn geschrieben und aufgenommen hat. Liebevolle Bilder der Illustratorin Marta Balmaseda begleiten die Geschichte, die zum gemeinsamen Vorlesen mit Kindern ab 3 Jahren einlädt.

  • Das Bestsellerdebüt von Max von Thun im Pappeformat: „Der Sternenmann“ ist das erste Bilderbuch des beliebten Schauspielers, Autors und Musikers
  • Zeitlose Botschaft: Die fantasievolle Vorlesegeschichte zeigt uns: Jeder ist einzigartig und für jemanden etwas ganz Besonderes!
  • Garantiert süße Träume: Warmherzige Worte und liebevolle Bilder machen das Gutenachtbuch zur perfekten Einschlaflektüre für Kinder ab 3 Jahren
  • Mit Sternenmann-Song: Das Gutenachtlied zum Bilderbuch, das Max von Thun für seinen Sohn geschrieben hat, ist auf allen gängigen Download-Portalen sowie als Hörspiel bei sauerländer audio erhältlich

 

12,00 €

Zum Produkt
Max von Thun, Romedio von Stein, Marta Balmaseda, Pedro Balmaseda

Der Sternenmann und das große Abenteuer

Ein spannendes Weltraumabenteuer mit dem Sternenmann und seinen Freunden

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann glücklich zusammen mit der furchtlosen Prinzessin Luna. Doch eines Tages erreicht die beiden eine schreckliche Nachricht: Lunas Vater, König Max, der 265., wurde vom bösen Zauberer Knuterich mit einem noch böseren Fluch belegt! Keine Frage, dass sich der Sternenmann und Luna sofort auf den Weg machen, um ihn zu retten. Und so beginnt eine abenteuerliche Reise, die sie in eine ferne Galaxie, zu neuen und alten Freunden, bis auf den berüchtigten Feuerplaneten führt ...

Der erste Roman zum Erfolgs-Character von Max von Thun

Aus Gutenachtliedern, die Max von Thun für seinen Sohn geschrieben hat, entstand die Figur des Sternenmanns, der jeden Abend die Sterne am Himmel zum Leuchten bringt. Nach den erfolgreichen Bilderbüchern „Der Sternenmann“ und „Der Sternenmann und die furchtlose Prinzessin Luna“ erzählt Max von Thun nun vom größten Abenteuer, das der Sternenmann je erlebt hat: Denn nichts Geringeres als die Rettung einer ganzen Galaxie steht auf dem Spiel! Und wieder einmal stellt der Sternenmann fest, dass es das Wichtigste ist, gute Freunde an seiner Seite zu haben. Ein temporeiches Vorlesebuch mit zahlreichen Bildern von Marta und Pedro Balmaseda.

• Neuer Lesestoff aus der Sternenmann-Welt: Ein spannendes Kinderbuch für alle Fans der Bestsellerreihe „Der Sternenmann“ – zum Vor- und ersten Selberlesen
• Der erste Kinderroman von Max von Thun: Mit viel Witz und Fantasie erzählt der beliebte Schauspieler, Autor und Musiker eine mitreissende Abenteuergeschichte
• Außergewöhnliche Helden, überraschende Wendungen, atemberaubende Spannung: Das perfekte Geschenk für abenteuerlustige Jungen und mutige Mädchen ab 5 Jahren

Alle Bände der Reihe:
Der Sternenmann (978-3-8458-2524-3)
Der Sternenmann und die furchtlose Prinzessin Luna (978-3-8458-3157-2)
Der Sternenmann und das große Abenteuer (978-3-8458-3755-0)

14,00 €

Zum Produkt
Max von Thun, Marta Balmaseda

Der Sternenmann und die furchtlose Prinzessin Luna

Eine magische Abenteuergeschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und die Kraft der Liebe

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages fällt dem Sternenmann ein Flackern am Firmament auf, ganz weit weg und nur gerade so sichtbar: Ein Komet, der direkt auf die Sterne zurast und damit auch auf die Erde. Die Menschen sind in großer Gefahr! Was nun? Zum Glück hat Luna, eine mutige Prinzessin aus einer anderen Galaxie, schon eine Idee ...

Die Fortsetzung des Bilderbuch-Bestsellers von Max von Thun

Erneut erleben der Sternenmann und seine Freunde ein echtes Abenteuer. Und sie erfahren, welche besondere Kraft die Liebe entwickeln kann – denn wer Liebe im Herzen trägt, kann den Lauf der Dinge verändern! Diese zeitlose Botschaft vermittelt das neue Bilderbuchabenteuer des Schauspielers Max von Thun, das durch fantasievolle Illustrationen von Marta Balmaseda zum Leben erweckt wird. Eine Gutenachtgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

  • Fortsetzung des Bestsellers von Max von Thun: Im zweiten Bilderbuch des beliebten Schauspielers, Autors und Musikers erlebt der Sternenmann erneut ein echtes Weltraumabenteuer
  • Zeitlose Botschaft: Die fantastische Vorlesegeschichte zeigt uns: Wer Liebe im Herzen trägt, hat die Kraft, den Lauf der Dinge zu verändern!
  • Sympathische Helden: Der hilfsbereite Sternenmann und die mutige Prinzessin Luna bieten viel Identifikationspotenzial für kleine Leser ab 3 Jahren
  • Motivation zum Lesen: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

15,00 €

Zum Produkt
Max von Thun, Marta Balmaseda

Kleiner Tiger, müder Krieger

Nun schlaf auch du!

Dieses Bilderbuch garantiert süße Träume. Marta Balmaseda hat das Gutenachtlied vom kleinen Tiger, das Max von Thun eigens für seinen Sohn geschrieben hat, liebevoll in emotionale Bilder übersetzt. Ein Buch, das bei keinem Zubettgehen fehlen sollte! Mit Notensatz und Gitarrengriffen zum Mitspielen und Singen. Zudem gibt es das Lied anzuhören auf www.arsedition.de/gutenachtlied. Das handliche, kleine Format und die stabilen Seiten machen dieses Pappbilderbuch zu einem ganz besonderen Geschenk, nicht nur zur Geburt!

Wenn kleine Tiger müde sind

Kleiner Tiger, müder Krieger, du hast heut wirklich viel erlebt.

Kleiner Tiger, müder Krieger, wie die Zeit nun mal vergeht.

Spielst im Dschungel mit deinen Freunden, und auf einmal ist es spät.

Wird es dunkel, wird geschlafen, bis der Hahn am Morgen kräht.

. . .

  • Herzerwärmendes Gutenachtlied: geschrieben und gesungen von Max von Thun
  • Liebevolle Illustrationen: entführen die Kleinsten sanft ins Land der Träume
  • Mit Notensatz und Gitarrengriffen: zum Mitspielen und Singen
  • Großes Extra: das Lied gibt es anzuhören auf www.arsedition.de/gutenachtlied
  • Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

8,99 €

Zum Produkt
Max von Thun, Marta Balmaseda

Der Sternenmann

Die herzerwärmende Gutenachtgeschichte vom Sternenmann

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist ...

Das Autorendebüt von Max von Thun

Jeder ist einzigartig – und das ist auch gut so! Diese Botschaft vermittelt das Bilderbuchdebüt des Schauspielers Max von Thun. Die fantasievolle Vorlesegeschichte vom Sternenmann entstand aus einem Gutenachtlied, das er eigens für seinen Sohn geschrieben und aufgenommen hat. Liebevolle Bilder der Illustratorin Marta Balmaseda begleiten die Geschichte, die zum gemeinsamen Vorlesen mit Kindern ab 3 Jahren einlädt.

  • Das Bestseller-Debüt von Max von Thun: „Der Sternenmann“ ist das erste Bilderbuch des beliebten Schauspielers, Autors und Musikers
  • Zeitlose Botschaft: Die fantasievolle Vorlesegeschichte zeigt uns: Jeder ist einzigartig und für jemanden etwas ganz Besonderes!
  • Garantiert süße Träume: Warmherzige Worte und liebevolle Bilder machen das Gutenachtbuch zur perfekten Einschlaflektüre für Kinder ab 3 Jahren
  • Mit Sternenmann-Song: Das Gutenachtlied zum Bilderbuch, das Max von Thun für seinen Sohn geschrieben hat, ist auf allen gängigen Download-Portalen sowie als Hörspiel bei sauerländer audio erhältlich
  • Motivation zum Selberlesen: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

15,00 €

Zum Produkt