Zuerst wollte ich dir Blumen schenken

Eine Geschenk-Idee zum Verlieben
Nur wenige Striche genügen Jens Dobbers, um einen quicklebendigen, charmanten Helden aufs Papier zu bannen – und nur wenige Worte, um eine bezaubernde Geschichte zu erzählen: Alles, wirklich alles, hat der kleine Bär versucht, um ein schönes Geschenk zu finden. Ohne Erfolg. Doch dann, in der tiefsten Verzweiflung, kommt er auf die naheliegendste und zugleich persönlichste Geschenk-Idee. Er verschenkt … sein Herz!

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (4)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Kathi.rogath am 09.11.2009
Ich liebe dieses Büchlein. Ich lese es immer wieder. es ist einfach himmlisch Ein Geschenk für groß u. klein.
Steffi am 29.11.2006
Dieses Buch ist das tollste, süßeste, herzerweichendste und beste Weihnachtsgeschenk was ich dieses Jahr verschenken werde.
heide köbbel am 07.07.2006
Eine traumhafte Geschenkidee gleichwohl für Kinder wie Erwachsene. Danke!
Samira am 08.04.2006
"Zuerst wollte ich dir BLUMEN schenken" ist glücklicherweise nach langer Zeit, mal wieder ein richtig schön illustriertes, aber auch vom Text super schön gemachtes Buch. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe es mir vor einiger Zeit schon vormerken lassen. Nach "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" eines anderen Verlages, was abermals verkauft wurde, finde ich, das dieses Buch die Chance hat, auch zu einem Top - Seller zu werden. Es handelt sich um einen kleinen Bären der nach einiger Zeit herausfindet, was das wichtigste im Leben ist. Die Liebe- und dadurch verschenkt er sein Herz. Ich finde es toll, da es eine recht große Zielgruppe gibt. Man kann es zum Geburstag verschenken, oder einfach Freunden, Geschwistern oder dem Partner. Sehr schön und vielen Dank an die Ars Edition für dieses Buch.
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Jens Dobbers, geboren 1966 in einem eingeschneiten Krankenhaus bei Köln, schrieb in der dritten Klasse sein erstes Buch und illustrierte es auch selbst. Es hieß "Das Nilpferd und der Pferdeschwanz".
Der Diplom-Grafiker lässt sich von jeder Situation und an jedem Ort inspirieren und lässt dabei nichts aus, ...

click here