Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Zum Brüllen komisch!
Gerade dachte Markus, dass die schlimmste Zeit seines jungen Lebens nun hinter ihm liegt, da offenbaren ihm seine Eltern weitere Schrecklichkeiten: Seine Verwandlung in einen Halbvampir ist noch gar nicht abgeschlossen! Jetzt geht’s erst richtig los! Und so muss er sich mit weiteren Blutdurstattacken herumschlagen, herausfinden, ob er Superkräfte entwickeln kann, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch mit Tallulah herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Da bleibt ja nur noch rabenschwarzer Grabeshumor...

Der neue Geniestreich des britischen Erfolgsautors: Eine irrwitzig lustige Geschichte zum Totlachen – und mit Biss!

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

click here