Lydia Hauenschild

,

Ag Jatkowska

Weihnachten im Wald

NEU
Auch im tief verschneiten Winterwald wird Weihnachten gefeiert. Alle Tiere haben sich versammelt und warten auf den Weihnachtsmann. Was er wohl dieses Jahr für sie in seinem Sack dabei hat?

Eine erste gereimte Weihnachtsgeschichte für die Kleinsten

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Lydia Hauenschild wurde 1957 in Deggendorf am Rande des Bayerischen Waldes geboren und lebt heute in der Nähe von Freiburg im Schwarzwald. Schon als kleines Kind war sie am liebsten in der Natur und bei den Tieren auf dem Bauernhof ihres Vaters. So stand für Lydia Hauenschild früh fest, dass auch sie "Bauer" werden wollte, und ...

click here