Judith Allert

,

Joëlle Tourlonias

Paula und Lou - Total unterirdisch!

Eine Schatzkarte, ein bisschen Zickenkrieg und ein unterirdisches Geheimnis …
Es ist Herbst in Sonnenstein. Trüb und regnerisch. Aber kein bisschen langweilig. Denn Paula und Lou entdecken eine Schatzkarte in einer alten Uhr, die bei Johann im Antiquitätenladen steht. Bei ihrer Suche kommen die beiden einer geheimnisvollen Sage der Stadt Sonnenstein auf die Spur. Doch dann mischt sich die Oberzicke Larissa in die Schatzsuche ein und es gibt richtig Ärger. Und als dann auch noch ein rätselhafter Unbekannter in Sonnenstein auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse …

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Judith Allert wurde 1982 geboren. Seit sie alle Buchstaben gelernt hat, versteckt sie sich sehr gerne und ausdauernd zwischen zwei Buchdeckeln. Wegen ihrer Begeisterung für Bücher - besonders Kinderbücher - träumte sie lange davon, auch selbst welche zu schreiben. Während sie in Bayreuth Neuere Deutsche ...

Illustrator

Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbständig und zeichnet, malt, lebt und liebt seitdem in Düsseldorf. Sie wurde eingeladen, an der Illustratoren-Ausstellung der Bologna Children's Book Fair 2016 ...

click here