Timo Schumacher

Papier-Basteleien

mit 100 bunten Papiervorlagen

Ob Schmetterling, Frosch, Papierflieger, Herz, Schachtel oder Papiermonster - hier gibt es verschiedene Papiermodelle zum Selberbasteln. Die 100 bunt gemusterten Papiere einfach nach der Schritt-für-Schritt-Anleitung falten und fertig sind die Papierbasteleien.

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Illustrator

Timo Schumacher wurde 1978 in Niedersachsen geboren. Bereits mit 13 Jahren entwickelte sich seine Leidenschaft fürs Programmieren. Nach seinem Studium spezialisierte er sich auf visuelle Effekte bei 3D-Produktionen in der Film- und Werbebranche. Aufgrund seiner Kreativität und Erfahrung mit 3D entstand sein Debüt in der Verlagswelt, "100 ...

click here