Mein buntes Klavierbuch

Ich kann schon Klavier spielen!
Mit diesem Buch können schon die Kleinsten ihre Lieblingslieder zum Klingen bringen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!

Weitere Titel

Empfohlen von

Familie & Co.

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • LESETIPPS
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Marlis Scharff-Kniemeyer
Ich kann schon Klavier spielen!

Mit diesem Buch können schon die Kleinsten Jahreszeiten-Lieder zum Klingen bringen. Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!

Folgende Lieder sind im Buch enthalten:

Hei, lustig, ihr Kinder, vorbei ist der Winter!Alle Vögel sind schon daSonne, liebe SonneSonnenkäferliedIn meinem kleinen ApfelEs regnet, es regnetLaterne, LaterneJuchhe, der ...
14,99
inkl. MwSt.
Illustrator

Anna Karina Birkenstock wurde 1975 in Solingen geboren. Ihre Liebe zum Zeichnen offenbarte sich bei ihr bereits als junges Mädchen. Zum Geburtstag der Eltern gab es nämlich "selbst Gemachtes", kleine Büchlein mit Gedichten oder Anekdoten wurden von ihr selbst geschrieben, illustriert und gebastelt.

Davon ...

click here