Martin Widmark

,

Emilia Dziubak

Linas Reise ins Land Glück

NEU
Bilderbuchmagie aus einer fantastischen Welt

Zum Einschlafen erzählt Lina dem kleinen Daniel eine märchenhafte Geschichte aus ihrer Vergangenheit: Als kleines Mädchen landet sie auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder in einer wundersamen Welt – dem Land Glück. Dort trifft sie auf sprechende Insekten und einen höflichen Käfer in Frack und mit Fliege, der sie an die wundervollsten Orte führt. Doch schon bald muss Lina erfahren, dass auch im Land Glück nicht alles so unbeschwert ist, wie es scheint ...

Für alle Liebhaber von »Alice im Wunderland« vom schwedischen Bestsellerautor Martin Widmark und mit wunderschönen Illustrationen von Emilia Dziubak.

 

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (1)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Barbara Blasum am 28.06.2017
Was für ein Buch! Erinnerungen an Scheherezade und „Alice im Wunderland“ werden wach. Die junge Illustratorin nimmt sich der Phantasiegeschichte mit großem Einfühlungsvermögen an und lässt den Leser eintauchen in eine zauberhafte Traumwelt, die von ihr wieder einmal grandios künstlerisch umgesetzt wurde. Nicht nur Kinder, auch Liebhaber außergewöhnlicher Bilderbücher werden ihre helle Freude an diesem Buch voller Magie haben.
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Illustrator

Nach Emilia Dziubaks Studium an der Posener Akademie der Schönen Künste in Polen erschien im Jahr 2011 mit dem Kochbuch "A Treat for a Picky Eater" ihr erstes Buch für Kinder. In Südkorea kam das Kochbuch in die engere Wahl für den 4. CJ Bilderbuch-Award. Emilia Dziubaks Illustrationen zierten eine Vielzahl von Zeitschriften, wie ...

click here