Claire Singer

Lilli in Love

Herzschmerz und andere Süßigkeiten
Dieses Jahr kommt es für Lilli richtig dicke: erst zoffen sich ihre Eltern und dann ist auch noch Schluss mit ihrer ersten Liebe. Da passt es ihr eigentlich gar nicht, dass auch noch diese Austauschschülerin aus Finnland einfliegt, die Studienreise nach Weimar ansteht – mit ihrem Ex und seiner Neuen. Zu allem Überfluss bedeutet auch der Cupcake-Kiosk jede Menge Arbeit. Aber dann kommt alles ganz anders. Ein kleiner Buchstabe führt zu einer riesengroßen Verwechslung und Lilli hat plötzlich Schmetterlinge im Bauch. Doch heißt es am Ende wirklich: Liebe gut, alles gut?

Weitere Titel

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Claire Singer schreibt seit vielen Jahren Kinder- und Erwachsenenromane sowie Sachbücher. Die Ideen holt sie sich bei Wanderungen mit ihrem Hund oder wenn sie zwischen München, dem Alpenrand und der ganzen Welt hin- und herpendelt. Dann malt und fotografiert sie auch. Das macht sie nämlich neben dem Schreiben ebenfalls sehr gerne, genauso wie ...

click here