Antoine de Saint-Exupéry

,

Antoine de Saint-Exupéry

Liebe denkt man nicht. Liebe ist.

Gedanken über die Liebe von Antoine de Saint-Exupéry

Die schönsten Zitate und Weisheiten von Antoine de Saint-Exupéry rund um die Liebe regen an, sich jeden Tag neu inspirieren zu lassen. Kombiniert mit den bekannten Illustrationen Saint-Exupérys aus dem Buch »Der Kleine Prinz« ist dieser Aufsteller nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch ein besonderes Geschenk, das garantiert jedes Herz höherschlagen lässt.

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Antoine de Saint-Exupéry wurde am 29. Juni 1900 in Lyon geboren. Nach dem Abitur bewarb er sich an der Französischen Marineschule, fiel jedoch durch die Aufnahmeprüfung. Nach einem Jahr an der École des Beaux-Arts leistete er seinen Wehrdienst und wurde zum Flugzeugmechaniker ausgebildet. In privaten Flugstunden absolvierte er ...

Illustrator

Antoine de Saint-Exupéry wurde am 29. Juni 1900 in Lyon geboren. Nach dem Abitur bewarb er sich an der Französischen Marineschule, fiel jedoch durch die Aufnahmeprüfung. Nach einem Jahr an der École des Beaux-Arts leistete er seinen Wehrdienst und wurde zum Flugzeugmechaniker ausgebildet. In privaten Flugstunden absolvierte er ...

click here