Sabine Cuno

,

Katja Mensing

Hildegard, das dicke Huhn, hat vor Ostern viel zu tun

Ein wimmeliges Osterbuch mit vielen Details zum Entdecken und Wiederfinden auf jeder Seite!

Hildegard, das dicke Huhn, hat vor Ostern viel zu tun. Der Osterhase hat jede Menge Eier bestellt und der Korb ist noch leer! Da muss sich das Oberhuhn alle möglichen Tricks einfallen lassen, um seine 13 verrückten Hühner zum Eierlegen zu bringen.

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (1)
  • LESETIPPS
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Hildegard Schäl am 27.03.2015
Ein schönes und lustiges Kinderbuch. Übrigens: Mein Vorname Hildegard passt sehr gut, denn ich war als Kind jeden Tag im Hühnerstall. Mein Lieblingshuhn hieß Jutta und wurde von mir dressiert.
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Katrin Grothusen, Barbara Rose, Edith Thabet, Dorothea Ackroyd, Martina Badstuber, Dagmar Henze
Jedes Jahr zur Osterzeit ist es wieder so weit. Die fleißigen Osterhasen stecken schon tief in ihren Vorbereitungen, um rechtzeitig alle Eier fertig zu bemalen. Doch was ist dieses Jahr los? Irgendetwas scheint immer schief zu laufen…Drei fröhlich, freche Geschichten erzählen von der Rettung und dem Zauber von Ostern.
10,00
inkl. MwSt.
Autor

Sabine Cuno wurde 1952 in Schleswig-Holstein geboren und lebt heute bei Ravensburg. Kinder spielen eine große Rolle in ihrem Leben: sie war Redakteurin, Leiterin einer Kinder-Kreativwerkstadt, Leih-Oma, ... Und immer hat die zweifache Mutter Kindergeschichten im Kopf. Seit nunmehr zehn Jahren schreibt sie für mehrere namhafte Verlage. Knapp ...

Illustrator

Katja Mensing wurde 1968 in Hamburg geboren. Sie studierte Illustration an der Folkwang Schule in Essen und Trickfilm an der Hochschule für angewandte Kunst in Helsinki. Schon während ihres Studiums veröffentlichte sie erste Kinderbücher. Nun lebt sie mit ihrer Familie in Ahrensburg bei Hamburg und illustriert und schreibt für Buchverlage und ...

click here