Marie Haag

,

Niklas Böwer

Heute gehen wir zur Feuerwehr!

NEU
Tatütata, die Feuerwehr ist da! Max und Lisa sind ganz aufgeregt, denn heute besuchen sie ihren Onkel Ben. Onkel Ben ist Feuerwehrmann und er hat versprochen, ihnen heute seine Feuerwache zu zeigen. Da gibt es so viel zu entdecken! Wie sieht eigentlich die Ausrüstung eines Feuerwehrmannes aus? Welche Fahrzeuge gibt es bei der Feuerwehr? Und was passiert bei einer Feuerwehrübung? Allererstes Sachwissen zum Lieblingsthema Feuerwehr – kindnah und auf Augenhöhe erzählt. Informative Schieber bieten detailreiche Zusatzinformationen und aufregende Verwandelklappen laden zum Entdecken und Erforschen ein. Ein Muss für kleine Feuerwehrmänner und -frauen!



„Klar, ein Feuerwehrmann löscht Brände. Aber was braucht er dazu? Und was macht er eigentlich auf der Feuerwache, wenn er keinen Einsatz hat? Hier können auch die Eltern des Feuerwehrnachwuchses noch was lernen!“ Stephan Wessolek, familie&co
Dieses Buch fördert
Erstes Sachwissen
Kognitive Entwicklung
Sprachentwicklung
Ab 24 Monaten

Weitere Titel

Empfohlen von

Familie & Co.

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
click here