Die unglaublichen Schockingers - Auf fürchterliche Nachbarschaft

Die Schockingers sind eine unglaubliche Familie! Vater Seymour experimentiert mehr oder weniger erfolgreich im Keller herum, Mutter Agatha gibt es nur als schwarz-weiße Ausgabe, Tochter Edna kann mühelos die Gestalt von Tieren annehmen und Söhnchen Humbert ist kein Sturz zu hart. Nur Sohn Henry wäre nichts lieber als normal - stinknormal. Aber das ist gar nicht so einfach als Schockingersprössling ...

Als das Schloss der Schockingers sich auf wundersame Weise in Luft auflöst, müssen sie mit Sack und Pack umziehen – und landen in einer spießigen Reihenhaussiedlung. Kein Wunder, dass die schräge Familie bei den Nachbarn ordentlich aneckt … da ist das Chaos vorprogrammiert!

Die Schockingers sind der perfekte Gruselspaß für Fantasy-Freunde ab 8 Jahren.

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Im Buch blättern
Videos
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Judith Allert wurde 1982 geboren. Seit sie alle Buchstaben gelernt hat, versteckt sie sich sehr gerne und ausdauernd zwischen zwei Buchdeckeln. Wegen ihrer Begeisterung für Bücher - besonders Kinderbücher - träumte sie lange davon, auch selbst welche zu schreiben. Während sie in Bayreuth Neuere Deutsche ...

Illustrator

Dominik Rupp, geboren in Ulm am 18.09.1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster und machte dort 2014 seinen Abschluss. Schon während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute lebt und arbeitet er in Aachen.

click here