Zemanel

,

Amélie Dufour

Das allererste Osterei

Paula ist glücklich und auch ein bisschen stolz. Sie hat gerade ihr allererstes Ei gelegt!Schnell will sie zum Fest der Eier, um es dort allen zu zeigen, auch der Königin der Hühner.Denn die wählt jedes Jahr das schönste Ei aus ...
Eine lustige Geschichte, die uns erzählt, warum es zu Ostern so viele bunte Eier gibt.

Weitere Titel

Kunden, die sich diesen Titel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • LESETIPPS
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Katrin Grothusen, Barbara Rose, Edith Thabet, Dorothea Ackroyd, Martina Badstuber, Dagmar Henze
Jedes Jahr zur Osterzeit ist es wieder so weit. Die fleißigen Osterhasen stecken schon tief in ihren Vorbereitungen, um rechtzeitig alle Eier fertig zu bemalen. Doch was ist dieses Jahr los? Irgendetwas scheint immer schief zu laufen…Drei fröhlich, freche Geschichten erzählen von der Rettung und dem Zauber von Ostern.
10,00
inkl. MwSt.
click here